Beiträge von k0ax

Ich habe vor bei Schweizer was für die kommede Saison anfertigen zu lassen (stell denen mein Frontgestell in die Werkstatt). Grösse komplett mögliche Netzhöhe mit Serienanschluss. Denke der Kühler wird um die 600-700€ liegen. Das beste was man kaufen kann.

Evtl haben noch mehr interesse und man kann was am Preis machen :)

gruss
    Simon

Der Klasen ist aber mal locker 200€ zu teuer. Okay ist mit TÜV aber das bekommt man auch so abgenommen, wenn man nicht grad in Seeheim wohnt :D

gruss
    Simon

Na wenn ich schon immer so drauf hinweise, dann ist eine ordentliche Erklärung der Suche selbstverständlich :)

gruss
    Simon

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären.

Zitat

Erweiterte Suche: Benutzen Sie AND, OR und NOT in Verbindung mit Ihren Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.

Die Begriffe stehen für

AND = und
    OR = oder
    NOT = nicht

Wenn man mit Hilfe von mehreren Begriffen suchen möchte, muss man mit dem Begriff AND suchen und die Zeile wie folgt eingeben. Hier ein Beispiel:

"Corsa AND 70mm AND vker AND FMS"

Will man suchen mit mehreren Begriffen, einer reicht aber aus, dann kann man mit Hilfe von OR suchen. Hier ebenfalls ein Beispiel:

"FMS OR friedrich"

Will man Bestimmte Ergebnisse nicht angezeigt bekommen, nutzt man den Begriff NOT. Hier auch ein Beispiel dazu:

"FMS NOT Lexmaul NOT FOX"

Somit erhält man immer das optimale Suchergebnis. Die Begriffe wurden nur zur Veranschaulichung bunt dargestellt. Wichtig ist, dass die Begriffe ausschliesslich in Grossbuchstaben eingesetzt werden.

gruss
    Simon

Das wird nicht gehen, zumindest nicht mit morzmässigem Aufwand, den ich Michael nicht zumuten möchte. Aber mittels Suchfunktion ist man doch innerhalb von Sekunden fündig:

Suchbegriff -> Username
    Durchsuche Foren -> Biete
    Anzeigemodus -> Treffer als Beiträge anzeigen

gruss
    Simon

Blau + blauer Dekorstreifen seitlich, rot mit rotem Dekorstreifen seitlich, orange, gelb, grün, neon .... mit weiß kann man doch alles fahren was es gibt.

gruss
    Simon