ZitatOriginal von Marduk
Der Block ist fertig... ich muß Ihn noch abholen und einbauen lassen!!!
klingt gut, was wurden den jetzt alles gemacht?
gruss
Simon
ZitatOriginal von Marduk
Der Block ist fertig... ich muß Ihn noch abholen und einbauen lassen!!!
klingt gut, was wurden den jetzt alles gemacht?
gruss
Simon
Abend zusammen,
in den Kotflügel wie serie auch.
gruss
Simon
Also ich hab jetzt gerade ein paar Begriffe gegooglet und ich werde nicht schlau aus live und life. Ich wollte auch keine Disskussion anstoßen, lass es so ![]()
gruss
Simon
Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
Ich hätte noch einen guten Vorsatz für 2012, wenn man schon posen möchte ![]()
falsch:
"Fu** of Standart... live the Different"
richtig:
"Fu** of standard... life the difference"
gruss
Simon
ZitatOriginal von Marduk
Hast du sie eingetragen und ist sie ok?
Klar, in Verbindung mit meinem neuen Motor eingetragen. Aber wie gesagt, aus dem Motorraum hör ich eh garnichts mehr was hier ja paar bestätigen können, ausser ich tucker vor mich hin.
gruss
Simon
ZitatOriginal von gsiwagner
ps.: simon hat auch einen offenen drin.
Meine BMC cda ist geschlossen mit dem Ansaugschlauch. Man hört auch aus dem Motorraum garnix, vermute ich zumindest ![]()
gruss
Simon
ZitatOriginal von GSi-freak82
Simon was hast den dort geplant? Ich würde jetzt kein so nen Netz wollen wo ich nen anderen Lader zu brauche. Dieser Thorney-LLK ist ja schon heftig
Naja, ich brauch auf jedenfall einen der üner die komplette Netzfläche (wasserkühler) geht, wie eben beim Astra Serie. Ob der für den K03 Lader auch geeignet ist würde ich vor Ort klären. Das wissen die Jungs besser. Ansonst kann man die auch ein bisschen kleiner gestalten. Wie gesagt, ich stell denen mein Frontgestell hin und lass ie das einpassen.
gruss
Simon
Allerdings, nix mehr mit Higflow. Und nicht vergessen, Gegendruck erzeugt Wärme! Wie gesagt, geht nix über Schweizer, vorallem in der Region wo wir uns hier bewegen.
gruss
Simon