Heisst also mit anderen Worten, die Euro 5 Software ist zu komplex für die besagte Firma.
gruss
Simon
Heisst also mit anderen Worten, die Euro 5 Software ist zu komplex für die besagte Firma.
gruss
Simon
Einfach eine Euro 4 Software aufspielen. Macht doch eine Firma aus Oberhausen genauso...
gruss
Simon
Gruppe A sind 63.5mm und um das gehts hier.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Timo
Mein TÜVer würde sich, allein wegen der "Geräuschkulisse" wohl quer stellen
Alter Angeber!
gruss
Simon
Lasieren von Leuchten ist nicht zulässig da dadurch eine Bauartveränderung vorgenommen wird. Somit erlischt das Prüftzeichen auf der Leuchte.
Wenn der Prüfer es bemerkt kommst du nicht durch. Ebenso kann eine Polizeikontrolle schlecht für dich ausgehen.
gruss
Simon
Stillegungskit mit Gutachten oder ABE ist ja recht, du fragst hier aber nach einem Widerstandswert und das ist mehr Bastelei als ein gekaufter Kit. Ist bei dem Stillegungskit nicht auch gleich was für den Gurtstraffer dabei? Immerhin verbaut Ford ja auch Recaros.
Was ich sagen wollte mit meinem Post war, wenn du in einen Unfall verwickelt bist, egal ob schuldig oder nicht und es wird festgestellt das körperliche Schäden oder gar ein Todesfall hätte definitiv vermieden werden können wenn Lenkrad bzw Beifahrerairbag aufgegangen wäre, dann will ich dich mal sehen. Also ich könnt da nicht mehr ruhig schlafen wenn mein Beifahrer deswegen erhöhte Schäden davon trägt nur wegen eines Widerstands von dem hier der Wert geschätzt wird.
Diese fertigen Kits sind eine gute Sache, da es geprüft und abgenommen wurde. Frag doch mal bei Recaro an, was die machen mit dem Gurtstraffer!? Zur Not seitlich und angeschlossen drin liegen lassen, aber nicht dran rumbasteln.
gruss
Simon
Lediglich 1/10 mehr an der Wastegate, mehr nicht. Den Motorschaden würd ich mal nicht auf Vmax schieben. Weiß man ja mittlerweile, dass dies der 1.6l oftmals nicht aushält. Was die Leute fordern, wird verkauft, brauchen wir nicht diskutieren.
gruss
Simon
Normal ist es nicht meine Art von eigentlichen Thema abzuschweifen, aber hier gehts um wirklich Sicherheitsrelevante Teile und das muss gesagt werden.
Ich halts ehrlich gesagt für eine ganz schlechte Idee. Egal ob dir jemand andere Sitze ohne Gurtstraffer oder vielleicht auch ein Lenkrad ohne Airbag einträgt oder nicht, bei einem Unfall wird sich die Versicherung auf jedenfall quer stellen falls du es überlebst, weil die restlichen Airbags mit einer Fifty-Fifty Chance überhaupt aufgegangen sind. Legal ist das auch nicht eintragbar, da es nicht möglich ist, Airbags auszutragen, die es in allen Varianten des Corsa D gibt.
Einzigste Möglichkeit sollte ein DMSB Wagenpass sein, aber der kost paar K und ich weiß nicht in weit der Corsa dann noch auf die Strasse darf. Vielleicht uneingeschränkt.
gruss
Simon
Au weia, was das den?
gruss
Simon
Leider zählt das erfolgreiche nutzen der Suchfunktion nicht zu den Grundfähigkeiten einiger User. Themen aus Faulheit neu zu eröffnen allerdings schon.
Erklärung der Suchfunktion:
Dazu einfach oben den Button "Suche" anklicken, in diesem Fall "umbau AND facelift" eintippen und man erhält unter anderem diesen Thread, in dem ausreichend Antwort zu finden ist.
gruss
Simon