Mit grosser Wahrscheinlich gelangen bei der Aktion Späne ins Innere, da eins der beiden Gewinde zerschnitten wird. Ich würds lassen..
gruss
Simon
Mit grosser Wahrscheinlich gelangen bei der Aktion Späne ins Innere, da eins der beiden Gewinde zerschnitten wird. Ich würds lassen..
gruss
Simon
ZitatOriginal von matze_OCC
Wird das ne anlage die am Katflansch verschraubt wird oder muss wie andere Anlagen die originale Auspuffanlage abgesägt werden?
Das wird ebenso wie die Andere, eine ordentliche Anlage wo nicht mit der Flex oder Metallsäge rumgemurkst werden muss, also ab Flansch
Und wenn der FOH samt dem ganzen Werkzeug zu einem nach Hause in die heimische Garage kommt, kostet es um die 80€ inkl. Material. Allerdings wars bei mir die Kupplung die entlüftet wurde
gruss
Simon
ZitatOriginal von Timo
Denk ich mir auch, wenn ich diese Art von Aufklebern am Heck sehe
No fat chicks
My other rude is your sister/mother
I love haters
Und wie die ganzen Kindskopfaufkleber alle so heissen.
gruss
Simon
Corsika78, ebtweder alles oder nix. Die Chance das die Schalldämpfer bzw Verrohrung zweier Hersteller aneinander passt liegt wohl bei Null, da heder selbst seine Verbindungsstellen wählt.
Korrigiere bitte die Liste!
gruss
Simon
Hört sich so an, wie wenn ein Bowdenzug rausgesprungen ist für eine Umlenkklappe. Wenn du das Handschuhfach ausbaust müsstest du das erkennen können.
Wäre jetzt mal mein Tip.
gruss
Simon
Definitiv nicht nur Fertigsoftware:
http://www.opc-club.de/forum/opel-garage/tuning-umbau/p523458-erfahrungsbericht-kreis-motorsport/
gruss
Simon
Die zuletzt genannten Firmen können aber beides und das wie man den Erfahrungsberichten entnimmt, sehr gut sogar. Ich persönlich kaufe ja auch nicht beim SB-Bäcker. Aber würde es keiner tun, gäbe es sie nicht
gruss
Simon
Am meisten Erfahrung? Gibt Leute die haben schon abgestimmt als gewisse Tuner noch von Mutti rumgetragen wurden. Hör mal auf dieser Chiptunerbude hinten rein zu krabbeln bitte
Eine Firma, die auch selbst Motorüberarbeitung betreibt ist nie ein Nachteil! An sowas kommt das junge Gemüse nicht mehr ran.
gruss
Simon
Im Club gibts abgestimmte OPCs.
gruss
Simon