Beiträge von k0ax

Hallo,

die Demontage in kaltem Zustand finde ich nicht so gut, da eine Schraubverbindung sich immer besser lösen lässt, wenn sie warm ist (steht das nicht sogar im Tabellenbuch :tongue: ). Gabelschlüssel sauber ansetzen ist richtig, die Lambda kann schon etwas fester sitzen.

Wenn du zur Montage keine Kupferpaste zur Hand hast, geht natürlich auch Fett. Schliesslich gehts dabei nur darum, dass die Gewindegänge nicht fressen beim wiederanziehen.

gruss
    Simon

Leider komme ich wohl nicht mehr dazu, vor dem Winter die GoPro anzumontieren und ein richtiges Video zu gestalten.

Ein letztes Filmchen der Saison 2011 hab ich noch für euch:

- YouTube

240km/h im 6. Gang bei 5800u/min :D Bissl ging er noch weiter, aber leider fehlt mir der Ladedruck um den 6. Gang komplett ausfahren zu können bzw ab 200 noch richtig voran zu kommen. Das sollte dann nach dem Winter anders sein ;)

In 3 Wochen kommt der Motor raus um die Wintersaison 2011/2012 einzuläuten. Diesmal aber mit genug Glühwein!

gruss
    Simon

Zitat

Original von Newcomer10
    macht er nicht!!! Das bekommt er nicht übers Herz.....

:evil:

Wenn der Verkaufsgedanke einmal im Kopf war, ist es nur eine Frage der Zeit.

Später wenn sich der Gedanke festigt, egalisieren sich auch Aussagen wie "Wenn ihn für das Geld einer will" oder "Ich muss ihn nicht billiger verkaufen" und er geht weg zu fast jedem Preis.

Gruß
    Simon

Zitat

Original von c@p
    Hatte ne Piper an meinem Astra H OPC, war schon nicht schlecht das Teil, aber auch nicht gerade Leise...

Brachte gegenüber meiner Remus VXR Anlage ca. 6 PS mehr Leistung.

Mit Leistungsangaben bin ich immer vorsichtig.

Wurde eine Eingangmessung gemacht?
    Alles Serie?
    Dann darf man auch nicht vergessen 76mm bei 2 Liter Hubraum.

6PS sind also schon seehr pauschal :)

Gruß
    Simon

Opel wird auf Fremdfabrikate keine Freigabe ausstellen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben :)

Wenn du die 5 Lochanbindung hast, kannst du diese Felgen per Einzelabnahme auf deinem Corsa abnehmen lassen. 141KW ist der OPC, der aber die selbe Nabenanbindung hat.

gruss
    Simon