Na dann mal ein herzliches Hallo! Wo genau ist Grossraum Stuttgart?
grüsse aus Göppingen
Simon
Na dann mal ein herzliches Hallo! Wo genau ist Grossraum Stuttgart?
grüsse aus Göppingen
Simon
Das AGR ist das nicht, das wird erst bei warmem Motor zu diesem Effekt führen.
Normalerweise muss das in der 1 jährigen Gebrauchtwagengarantir inbegriffen sein, da es kein Verschleissteil ist.
gruss
Simon
Das ist eine interne Produktionsnummer von GM und keine Teilenummer. Evtl postest du mal ein Bild von dem Teil.
gruss
Simon
Hallo Stephan,
na da bist hier genau richtig! Viel Spass mit deinem Neuen und nicht so schüchtern, Fragen dürfen auch gern ins Thema, dafür ist es ja da
gruss
Simon
Das Problem ist, das die Hälfte der Teile schon von dbilas sind, und deren Prüfstand ist sogar Wetterabhängig. Rechne mit maximal 115 PS..
gruss
Simon
Ich will das Optische nicht wie leider so manchmal mit Schnellschüssen verhätscheln, deshalb bleibt er erst mal so. Der ganze Wagen hat EIN Konzept, fällt dir doch noch am ehesten auf von allen hier Flex
gruss
Simon
Abend,
nö grosser Lader kommt noch nicht. Werde erst einmal Pleuel und Kupplung überarbeiten, ebenso der Umbau ansich. Gibt genug zu tun bis zum Sommer 2012
gruss
Simon
Na da bin ich ja gespannt. Ist der Block bei Risse?
gruss
Simon
Freut mich, dass du das Geräusch und auch die Phase beseitigen konntest. Was das metallische Geräusch angeht, glaube ich das es nur eine zeitliche Verschiebung des Problem ist, aber man wird sehen
Mein Corsa ist noch ca 1 Woche angemeldet. Trifft man sich irgendwo oder muss ich bei dir daheim vorbei kommen?
gruss
Simon
Was muss den am ZK umd der Brücke verändert werden? Kanäle vergrössert und Übergänge poliert?
Hat ja aber nicht direkt was mit der Hubraumerweiterung zu tun. Biste da schon weiter? Aufbohren?
gruss
Simon