Also ich hab schon massenhaft Autos mit und ohne Kat angeschoben ohne probleme
Gruss
Simon
Also ich hab schon massenhaft Autos mit und ohne Kat angeschoben ohne probleme
Gruss
Simon
Leider nein. Nochmal ausbauen und zu einem elektrofachgeschäft damit. Die messen dir das bestimmt schnell.
Oder mal anschieben lassen und mit dem 2. Gang einkuppeln, dann wird er auch anspringen.
Gruß
Simon
Scheint trotzdem zuwenig Saft für den Anlasser zu sein, wenn nur der Magnet anzieht aber der Schrittmotor nicht läuft. Mess mal bitte die aktuelle Batteriespannung.
Gruß
Simon
War der Stecker des Ladegeräts eingesteckt? Wenn es nur klackt, ist 99,9% die Batterie leer.
Gruß
Simon
Umrüstkatalig für die Felgen. Rad-/Reifenkombination dann mit der Freigabe vom Reifenhersteller.
Gruß
Simon
Das bei zu geringer Batteriespannung vieles spinnt sollte ja wohl jedem als logisch erscheinen. Klemm die geladene Batterie an und gut ...
Gruß
Simon
Originale Corsa D Felgen können mittels Umrüstkatalog ohne Probleme eingetragen werden.
Reifenfreigaben sollte man sich beim Reifenhersteller einholen. Anrufen und man bekommt die nötigen Unterlagen per Mail zugeschickt.
Gruß
Simon
Bin mal gespannt wer der nächste hier im Forum wird, über den geschmunzelt werden darf
Am Super Sprit allgemein wird's bestimmt nicht liegen.
gruss
Simon
Welchen Zylinderdurchmesser hat den die Kopfdichtung? Weil das ist dann die nächste Frage. Passende Hülsen einsetzen ist auf jedenfall die bessere Lösung, wenn man sie angefertigt bekommt.
1.8er KW + Pleuel rein, auf Ø 82mm aufbohren (= 1863ccm) und gut
ZitatOriginal von Marduk
Denn die Tuner kochen auch nur mit Wasser....
Das stimmt! Und aus eigener Erfahrung weiß ich mittlerweile, so mancher kauft sogar schon warmes Wasser zu...
Wenn Du eine Firma in deiner Gegend für deinen Motor suchst, fahr nach Soest zu Risse. Die haben wenigstens keine Eierschalen mehr aufm Kopf.
gruss
Simon