Ich dachte wir machen einen 2 Liter rein?!
gruss
Simon
Ich dachte wir machen einen 2 Liter rein?!
gruss
Simon
Japp, bei gleichbleibendem Hub sind's 4.8mm Zylindererweiterung.
Gruß
Simon
Moin,
die Buchsen lassen sich in der Regel mit passenden Gerät auspressen. Leider wirst du aber für den Motor keine Buchsen in grösserem Maß finden. Dir bleibt nur die Möglichkeit, den Block so wie er ist aufzubohren und zwar um 4.8mm (= 1798.02ccm).
Ob das möglich ist, müsst du ausmessen, bzw kann dir nur ein Motorenbauer sagen.
Gruß
Simon
Da Ronny auch ein alter Opelaner ist, weiß ich was er gemeint hat. Es gab bei älteren Modellen oft das Problem, dass die Lifts von innen mechanisch gegen die Haube gedrückt haben, das führt zu optischen Unschönheiten bis hin zum Klemmen der Haube.
War das bei dir der Fall?
Gruß
Simon
Einfach den Endschalldämpfer demontieren (eigentlich auch noch den Vorschalldämpfer) und fahren/hören Ist ja nichts anderes und hört sich beim Vierzylinder einfach bescheiden an. Und TÜV hat das Klappensystem auch nicht. Schon ein sehr fragliches Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß
Simon
Grüsse in den Norden und viel Spass mit dem Neuen!
Bitte bau dir nicht diesen Bulldog-Sound unters Auto, für viel zu teuer Geld. Dann lieber eine FMS.
Gruß
Simon
Ist schon ein Unterschied ob aufbohren oder langhuber. Ich würde Bohren immer vorziehen wenn es der Block hergibt.
Gruß
Simon
Wo sind die Iphone Junks?
gruss
Simon
ZitatOriginal von Corsa Sports
Wie haste das denn geschafft? Meins will den ersten Buchstaben immer groß schreiben deswegen is alles falsch :wb:
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur
Auto-Großschreibung 0
Auto-Korrektur 1
Korrektur 0
Feststelltaste 0
Kurzbefehl 1
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Tommy227
wenn man auf Arbeit nix zu tun hat? *g*
während dem Auto fahren meinst du Spass beiseite, ich glaub mit dem 4er hätte ich's ned gepackt, den das kam bei meiner Geschwindigkeit manchmal bissl ins straucheln. Mit dem 4S geht's (vielleicht Lage auch an den vielen Apps).
Paar Smartphonevergleiche wären noch cool
Gruß
Simon
Ps: Tommy, du kannst besser Kurven fahren