Grüsse aus Göppingen! Lass dich nicht verrückt machen mit den ganzen Problemen, die gibt's an jedem Auto
Gruß
Simon
Grüsse aus Göppingen! Lass dich nicht verrückt machen mit den ganzen Problemen, die gibt's an jedem Auto
Gruß
Simon
Mit einer Fahrgestellnummer eines NRE sollte das möglich sein beim FOH. Andernfalls ein NRE Steuergerät verheiraten, oder eben beim Tuner.
Gruß
Simon
Natürlich erreicht auch der E5 die von Werk aus angegeben Leistung, nur bei welcher Drehzahl und wie agil? Außerdem ist die Gaspedalkennlinie definitiv anders. Da kann man zählen wir früher beim Turboloch, bis da mal was passiert
Gruß
Simon
Keine Panik Freunde, Rich wird frühestens 2012 mit seinem Vxr auf die Straße gehen, sind seit langem in gutem Kontakt
Der erste bleibe aber wohl dennoch ich und keiner kann's mir nehmen
Gruß
Simon
Jaaan, meiner hat's nicht gepackt gegen einen 6er GTI. Und der GSI meines Bruder mit Euro 4 lässt sich wesentlich agiler fahren wie mein alter Motor. Kann deine Aussagen also defintiv nicht bestätigen.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
Edit: also das mit den E4 stg soll sehr schwer sein weil die sensoren und kabelbaum anders sein sollen. davon habe ich mich aber nicht selbst überzeugt
Kann ich mir nicht vorstellen, aber müsste man mal raussuchen. Selbst zum Euro4 1.6l im Astra H ist der E5 vom Corsa gleich. Quelle?
Gruß
Simon
Abend,
cool, will auch aufn Hockene-Ring! Viel Spass mit dem Tool
gruss
Simon
Vielleicht kennt er den User "Blue Flash"?? Chris klär uns mal auf.
gruss
Simon
Aber nicht weiter als das es die Abgasnorm zulässt. Ist doch logisch!
Gruß
Simon
Euro 4 STG rein, 2. Lambda hinter den Kat versetzen (noch besser Euro 4 Hauptkats bzw VKEr), schon sollte alles Euro 4 sein. Bei der AU per OBD wäre alles i.O. und normale Abgasmessung packt der so auch locker. Würde nie rauskommen.
Hab ich jetzt aber nicht gesagt
Gruß
Simon