82000km, da kann das schon mal passieren. Ebenso geschehen beim Omega meines Vaters.
gruss
Simon
82000km, da kann das schon mal passieren. Ebenso geschehen beim Omega meines Vaters.
gruss
Simon
Neuwagen oder Gebrauchter? Wieviel km? Kann durch Kurzstrecke oder auch durch zu hohe Drehzahl in kaltem Zustand entstehen.
gruss
Simon
Gibt 2 relativ sichere Möglichkeiten, entweder Zylinderkopfdichtung defekt oder Zylinderkopf gerissen. Sollte die Zylinderkopfdichtung sein.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Marc OPC
@ Koax Gibt es überhaupt irgendetwas an dem du nichts auszusetzen hast außer an deinen eigenen Dingen?
Grüße,Marc
an meinem Corsa hab ich das meiste dran auszusetzen. LLK mist, Tieferlegung stimmt optisch ned, Vorderbremse erzeugt iel zu viel Bremsstaub durch die riesen Pads, viel zu laut auf längerer fahrt ab 160km/h, Delle in der Motorhaube und dreckig wie sau.
Soll ich weitermachen? Mir tuts leid, das ich von Qualität so verwöhnt bin
Gruß
Simon
Ich find anhand der Bilder schon wieder mindestens 3 Dinge an denen ich was auszusetzen hätte, aber ich halt mich zurück Viel Spaß damit!
Was kost die so wie auf den Bildern?
Gruß
Simon
Die FOX wurde an Christophs GSI entwickelt, Bilder gibts hier:
Nr.358 Schwarzer GSI aus Wien [Update: neue Fotos]
gruss
Simon
Fahren geht aber ganz normal oder? Wird der Leerlaufsteller sein, da hängt gern mal die Klappe.
gruss
Simon
Jonny, genau das ist der Speicher. Bei 2 Liter sitzt das Stellventil allerdings hinten neben dem Tank und nicht wie beim 1.6 vorne auf dem Turbo. Da werd mich mal 12 Volt draufgeben und schauen ob sich was tut.
Unterdruckschlauch kann es natürlich auch sein Ich werde berichten.
Gruß
Simon
Dort sitzt der Unterdrucktank und das Stellglied für den Unterdruck am Turbo. Tippe auf eins von beiden Teilen, bzw falscher Unterdruckanschluss. Sobald ich Luft hab, schwing ich mich unters Auto
Gruß
Simon
Werd danach schauen. allerdings war der Turbolader nagelneu, kann's mir also nicht so recht vorstellen.
Gruß
Simon