ZitatOriginal von flex-didi
jauh, endlich gibt's hier wieder fotos + doku !!
jetzt muß mir nur noch jemand mal genauer erklären, was eine stärkere benzinpumpe als die werksmäßig vorgesehene bringt ?!?
die motorelektronik bestimmt doch allerlei dazu, letztlich was/wieviel eingespritzt wird etc.
und bei der Spritförderung ist doch auch so'n Art Kreislauf mit entsp. Rücklauf...!?!
Grundsätzlich hast du recht. Leider ist es nur so das die größeren Düsen vom 2 Liter den Benzinverteiler ab 4000u/min schon komplett leergeschlürft hatten Somit eine Pumpe mit wesentlich mehr Fördervolumen.
Hoffe das ich gleich heute die Möglichkeit habe den Fehler zu suchen. Ich tippe darauf, dass das Stellventil für den Unterdruck zum Turbolader nicht funktioniert. Hat's wohl noch nie, da ich von Anfang an das Geräusch beim schalten habe.
Werde berichten wenn ich weiter bin
Gruß
Simon