Bitte mehr Fakten bzw Preise dazu einholen, sonst hat der ganze Thread keinen Sinn.
gruss
Simon
Bitte mehr Fakten bzw Preise dazu einholen, sonst hat der ganze Thread keinen Sinn.
gruss
Simon
Hallo meine lieben Mitleser,
seit Samstag ist es endlich geschafft, der Corsa läuft so wie er soll, ohne Fehler im Speicher und so wie ich mir die Software vorgestellt habe
Vielen Dank auch hier nochmal an meinen Bosch Mann, der mir immer zur Seite stand wenn ich ihn gebraucht habe
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/IMG_0243.jpg]
Einen herzlichen Gruss noch an alle, die den Motorumbau und den Bericht um meinen Corsa allgemein mitverfolgen, ebenso an die, die es mir nicht gönnen, aber er läuft!!!
Ende Juli wird abgestimmt, früher gabs leider keinen Termin!
Momentan befindet sich noch eine spezielle Antriebswelle in England im Bau. Diese wird hoffentlich auch bald geliefert.
gruss
Simon
Ok, vergiss was ich gesagt habe. Ich hatte damals probiert es zusätzlich zum Display in der Mitte noch im Tacho freizuschalten. Sind aber nicht dahinter gestiegen warum es nicht will.
Gruß
simon
Hallo Alex, bin ja mal gespannt ob du das Check Control im Tacho zum laufen bringst. Habe den Hebel verbaut, aber hinbekommen haben wie es nicht. Im Tacho ist alles sichtbar, funktioniert aber trotzdem nicht.
Gruß
Simon
Meinst du den Fluxkompensator? Der klappert immer!
Spass, von welchem silbernen Kasten sprichst du? Bild wäre gut.
Gruss
Simon
Wo dein Liebster recht hat, hat er recht! Netter Bericht über die vergangen Monate und schön zu lesen, das er trotz allem Spaß macht
Das mit dem Sound besprechen wir bald mal bei uns
Gruß
Simon
Naja das Lohnniveau ist nicht überall gleich, aber denke ab 200€ fürs Ausbessern wird wohl realistisch sein.
Gruß
Simon
Da muss zumindest das Heck beilackiert werden wenn mans richtig machen will. Das kostet eben so viel. Hol dir doch für 15 Euro einen Lackstift. Sieht halt dann bescheiden aus, aber ist billiger.
gruss
Simon
Na wenn du sonst keine Probleme hast.
Jetzt möchte ich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren, danke
Gruß
Simon
ZitatOriginal von OPEL RASER
Warum ist der Mythos GTI beihnlich die GTI serie gibts schon seit 35jahren , und das auch mit sehr erfolgreichen 35 jahren sowas hat opel nicht zu bieten , und finde es eig. eher peihnlicher sein auto opc zu nennen
Solch einen Mist muss man hier lesen. Hätte Opel 35 Jahre lang ihr Modell gleich genannt, säßen sie heute auf dem selben Roß wie VW.
Kadett A ab Bj 1962 (ich lass den Ur-Kadett ab Bj. 1938 jetzt mal weg), später umbenannt in Astra und bis heute produziert, 49 Jahre! Unqualifizierter Stuß sollte manchmal ausschliesslich nur gedacht werden mein lieber OPEL RASER.
gruss
Simon