Beiträge von k0ax

Hallo meine lieben Mitleser,

seit Samstag ist es endlich geschafft, der Corsa läuft so wie er soll, ohne Fehler im Speicher und so wie ich mir die Software vorgestellt habe :yeah:

Vielen Dank auch hier nochmal an meinen Bosch Mann, der mir immer zur Seite stand wenn ich ihn gebraucht habe ;)

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/IMG_0243.jpg]

Einen herzlichen Gruss noch an alle, die den Motorumbau und den Bericht um meinen Corsa allgemein mitverfolgen, ebenso an die, die es mir nicht gönnen, aber er läuft!!! ;)

Ende Juli wird abgestimmt, früher gabs leider keinen Termin! :(

Momentan befindet sich noch eine spezielle Antriebswelle in England im Bau. Diese wird hoffentlich auch bald geliefert.

gruss
    Simon

Hallo Alex, bin ja mal gespannt ob du das Check Control im Tacho zum laufen bringst. Habe den Hebel verbaut, aber hinbekommen haben wie es nicht. Im Tacho ist alles sichtbar, funktioniert aber trotzdem nicht.

Gruß
    Simon

Wo dein Liebster recht hat, hat er recht! Netter Bericht über die vergangen Monate und schön zu lesen, das er trotz allem Spaß macht :)

Das mit dem Sound besprechen wir bald mal bei uns ;)

Gruß
    Simon

Da muss zumindest das Heck beilackiert werden wenn mans richtig machen will. Das kostet eben so viel. Hol dir doch für 15 Euro einen Lackstift. Sieht halt dann bescheiden aus, aber ist billiger.

gruss
    Simon

Zitat

Original von OPEL RASER
    Warum ist der Mythos GTI beihnlich die GTI serie gibts schon seit 35jahren , und das auch mit sehr erfolgreichen 35 jahren sowas hat opel nicht zu bieten , und finde es eig. eher peihnlicher sein auto opc zu nennen

Solch einen Mist muss man hier lesen. Hätte Opel 35 Jahre lang ihr Modell gleich genannt, säßen sie heute auf dem selben Roß wie VW.

Kadett A ab Bj 1962 (ich lass den Ur-Kadett ab Bj. 1938 jetzt mal weg), später umbenannt in Astra und bis heute produziert, 49 Jahre! Unqualifizierter Stuß sollte manchmal ausschliesslich nur gedacht werden mein lieber OPEL RASER.

gruss
    Simon