Beiträge von k0ax

Toller Bericht :top: Am Heck sind allerdings doch mehr umwelteinflûsse als man denkt.

Vom neuen Lack des Astra J würde ich erst einmal die Finger lassen. Lack braucht eine ganze Zeit bis er komplett durchgehärtet ist.

Gruß
    Simon

Wenn die NRE nochmal 2000€ teurer wäre und du dann aber 15% bekommst, wärst aber zufrieden, oder?

Entweder hat man das gesamte Geld und freut sich noch über paar Prozente oder lässt es bleiben. Aber ich kenn's von meiner Mutter, dort wollen die Kunden maximale Prozente, dann wird noch eine kostenlose Lieferung rausgeleiert, zu guter letzt sind sie immer noch nicht zufrieden und fordern als "Abrundung" einen Essengutschein im firmeninternen Restaurant. Ganz zum Schluss dann aber "Jaaaa, wir wollen aber finanzieren!"

Wirklich arme und bedauernswerte Hunde!

Gruß
    Simon

Die NREs wo der zukünftige Besitzer tagelang durch die Lande fährt um die restlichen Prozente rauszukitzeln, sind dann auch die NREs welche nie 100 Oktan sehen werden. Aber dann schön ein auf dicke Hose machen und verzapfen das er 210PS hat 8)

Kauft das Ding doch einfach und fertig. Wegen dem bissl rumzicken, verstehe es wer will.

Gruß
    Simon

Wie Robin schon schrieb, hat er mich gestern kurz besucht gehabt und ich bekam die Saugeranlage auch mal zu Gesicht. Gewohnt gute Qualität wie zB saubere Schweißnähte an allen Verbindungsstellen.

Das mit dem Langloch am Halter hinten haben die so gelöst um nicht 2 verschiedene Endschalldämofer herstellen zu müssen (denke ich). Robin hat noch ca. 2cm Platz um am Halter ein Loch zu bohren. Denke dann wird's richtig gut passen. Direkt von hinten schaut man ja auch nie drauf, eher von oben, also wirkt der Abstand auch größer als er für den Betrachter in live wirklich ist.

Gruß
    Simon

So ein System gibt's nicht. Entweder vorne Schroth und hinten darf keiner sitzen mit Rollen die halt dann dort im Weg sind wenn jemand mitfährt oder Seriengurte.

Gruß
    Simon