Beiträge von k0ax

Das Eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Blauer Qualm = verbranntes Öl. Folgende Wege findet das Öl vom Schmierkreislauf in den Brennraum:

- defekte Zylinderkopfdichtung
    - Riss im Zylinderkopf
    - defekte Ventilschaftdichtungen
    - defekte Kolbenringe

oder ein Riss im Block, aber eher unwahrscheinlich.

Such dir was aus :)

gruss
    Simon

11 Stimmen, wie Timo schon sagt, soviele haben hier nicht einmal Pleuel drin :)

Was bringt dir da eine Tendenz, wenn jeder nur seine eigene Interesse voted, wenn er vielleicht noch nie selbst dort war und seine Meinung nur vom Hören-Sagen hat?

Das meinte ich mit Sinn und Unsinn. Sinn hätte der Vote schon gemacht, wenn nur die mitvoten, die was haben machen lassen.

gruss
    Simon

Zitat

Original von frankyopc
    Hört sich bei manchen eher nach Neid an .

Du hast es erfasst, jedes mal wenn ich meine Krücke seh werd ich neidisch auf ne NRE ;)

Mal im Ernst, soll jeder machen wie er will, sollen sie die Edition kaufen, ich wollt nur aufzeigen das selbst die NRE kein Schnapper ist und man es billiger bekommt (mit Garantie auf Leistung) wenn man es selbst macht und nicht für diese Edition einen so hohen Preis zahlt. Außerdem finde ich den Hype darum schon fast peinlich (in der Relation zu dem was geändert wurde gegenüber dem OPC).

gruss
    Simon

Ach ich hab 6k Polster? Na dann ist ja eine "nonbremboale" Bremse und das Spoilerschwert (wems gefällt) auch noch drin :)

Ja es ist danach dann auch keine der wenigen NRE, es ist dann ein einzigartiges Unikat, die Nummer 1 von 1 von 1 von 1 ;)

grzss
    Simon

Egal welches du dir kaufst, kauf keines mit so einem Absatz (Rohrstücke ineinander gesteckt) zwischen den Bögen. Hatte so eins erst am Samstag in der Hand. Ich weiß nicht von dem das war, aber das ist ja mal der größte Murks den man verkaufen kann. Da stand die Kante vom unteren Rohrstück voll gegen die Strömungsrichtung, schön mit Spalt zwischen den Rohren damits noch mehr bremst. Dann kannst den Vorkat auch gleich drin lassen.

Hol dir eins das sauber auf Stoß geschweißt ist!

Gruß
    Simon