ZitatOriginal von TimoVielleicht hat Simon noch einen auf Lager?![/url]
Grad nicht, muss alles nochmal neu machen, da ein Teil der Geber komplett anders sind wie das bisher dagewesene ..
gruss
Simon
ZitatOriginal von TimoVielleicht hat Simon noch einen auf Lager?![/url]
Grad nicht, muss alles nochmal neu machen, da ein Teil der Geber komplett anders sind wie das bisher dagewesene ..
gruss
Simon
Beim Reifenhersteller eine Reifenfreigabe anfragen. Ziemlich sicher wirst du keine bekommen.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Sammy
Da müsste ich mal anfragen bei FOX.
brauchste nicht. Über mich 30% auf Alles.
Gruß
Simon
Von HJS gibt's doch einen Euro 5 Sportkat mit 200 Zellen. Muss man halt eine Downpipe anfertigen lassen.
Gruß
Simon
Hallo Robin,
freut mich das sich die Investition gelohnt hat. Dann geht der Kleine ja jetzt wie Hulle
Sehen wir uns am 14.05. wieder?
gruss
Simon
Danke Wolfgang! :auto:
gruss
Simon
Hey Alex,
super das du dich jetzt auch im Corsa D Forum angemeldet hast! Haste Irmscher schon wieder verdaut? Schau bitte mal im Sonstige Treffen Bereich nach meinem Grillfest, Pflichttermin!
Bis bald
gruss
Simon
gruss
Simon
cheers!
Gruß
Simon
Hey,
keine Sorge, die OZ sind noch da. Hab mir nur ein paar Lackschrammen geholt da vom Transport zu Klasen, Deshalb waren die Felgen beim Lacker
Klar Basti können wir machen. Müssen bloß sehen wie wir das Wasser abrechnen. Denk da könnt sonst jemand stinkig sein Und beim Smart nur mit der Finish Poliertur und mit wenig Druck, sonst ist er weg
Wer morgen kurzfristig Lust hat, um 12 ist der Grill an
Gruß
Simon