Hallo Martin, super!
Gibts Bilder? Wie klingt sie?
Gruß
Simon
Hallo Martin, super!
Gibts Bilder? Wie klingt sie?
Gruß
Simon
Nein war ich nicht. Es gibt aber hier Leistungsdiagramme im Forum wo 210PS auch ohne jeglichen Eingriff in de Software erreicht werden.
Bei einer Phase wird an anderen Werten gedreht als bei einer Optimierung auf besseren Sprit, aber beides führt zu Mehrleistung. Natürlich ist es echte Mehrleistung, aber nicht auf Basis einer Phase.
Hat die Nürburgring Edition eigentlich endlich eine Wassertemperaturanzeige? Also was "Tolles" ist was anderes in meinen Augen. Außerdem bin ich ja mal gespannt ob die Brembo wenigstens beim Corsa dann funktioniert wie sie soll.
Die Farbe ist super, dagegen gibt's nichts zu sagen!
Gruß
Simon
Der NRE ist NUR auf 100 Oktan optimiert, mehr nicht. Auch wenn es die Pro's aus'm OPC Club nichtglauben wollen
Der Serien OPC ist auf 95 Sprit optimiert, deshalb 192 PS. Bei 98 Oktan dann 205PS laut UK.
Also KEINE Mehrleistung im eigentlich Sinn.
gruss
Simon
Timo arbeitet Samstags grundsätzlich!
gruss
Simon
Hallo Thomas,
jetzt kommt wieder ein Thread mit tausend Ideen und schlussendlich sollte es doch nur dir gefallen. Schau dir doch einfach mal andere Vorstellungen an oder les dich durchs Forum.
closed!
Gruß
Simon
Vergesst die Brembo Bremse, die funktioniert im Insignia schon nicht richtig [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
Lieber das Geld so reinbuttern und nachher eine Ardenblaue NRE haben ..
Selbst ohne meinen 2 Liter, wäre das NULL Anreiz für mich.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
es gibt ne freigabe, bzw hatte der tüv ne freigabe von nankang.
Na zum Glück ein Hightech Reifen
gruss
Simon
Glaub mir Jonny, mir brennts so dermaßen unter den Nägeln! Hoffe ich kann bald richtig fahren
gruss
Simon
Simon, wenn ich dich nicht auf meinem Grillfest sehe, gibts wirklich Ärger!
gruss
Simon
Timo, das glaub ich erst wenn ich dich hier aufm Hof sehe. Du stinkst nach 6 Tage Woche!
Basti, egal was, Hauptsache geschmacklich kein Krampf
Mein Fränki kommt erst dran wenn er brav ist, und das ist er bis heute nicht.
Wie die meisten im Facebook mitbekommen haben, hat sich wieder was getan und ich dachte, ich komme endlich zum Abstimmen, aber nein, nach ein paar KM Fahrt, schlich sich der nächste Fehler ins Steuergerät. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch mal bei Sascha bedanken, der mich mit Bosch Equipment versorgt hat und der Motor jetzt schon wesentlich ruhig läuft. Auch meinem Motorenbauer muss ich mal ein Lob aussprechen. Der hat Ideen, ach was erzähl ich da. Die hiesigen Tuner würden Augen machen was Hardwaretechnisch so möglich ist. Sind ja alle auch noch grün hinter den Ohren
Am 14.05. werd ich ihn mal für euch anschmeissen. Der Sound ist wahnsinn ...
Hier kommen weitere Bilder, wenn alles endgültig läuft. Ich hoffe nächste Woche die restlichen Teile zu bekommen.
Aber nichts desto trotz, OSL steht stark auf der Kippe!
Gruß
Simon