Beiträge von paddi2471

    Ich weiß, es geht hier um den Anbau an einen OPC2 Spoiler, aber habt ihr das "Schwert" einfach an die ABS-Verkleidung des Frontspoilers geschraubt? oder habt ihr da noch i-welche Empfehlungen (Komponentenkleber)?
    Das mit der Eintragung - benötigt man da eine einfache Besichtigung oder eine Einzelabnahme, denn die sind immer teurer!?

    Japs so wird das wahrscheinlich auch bei mir der Fall sein. Radio oder i-was anderes schaltet sich schneller als der AMp ab. Sodass es zu diesem hörbaren Ton kommt.
    Masse wurde natürlich richtg verlegt. Masse von AMP wurde genauso wie das Powerkable in 25mm" verlegt und blank an die Karosse bzw. batterie geschaltet. Masse vom HiLo Adpater wurde ebenfalls an die Karrosse gelegt. Nur habe ich keine Lösung parat...bzw. weiß ich nicht, wie ich den AMP früher ausgeschaltet bekomme. Denn ich glaube bei mir liegts nur am AMP.

    Ja, den Koferraumdeckel musste ich, da der Amp auf dem Kofferraumboden aufliget, ca. 7cm höher setzten. Da habe ich einfach ein paar Holzsäulen an den Kofferraumboden angebracht und alles (AMP, Gehäuse etc.) mit Fliesklebestreifen fixiert, sodass es nicht scheppern kann.
    Ich hätte nie gedacht, dass es so "unauffällig" wird. Aber ich bin der Meinung, man sieht die Höherlegung des Boden erst auf dem 3. Blick!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-05-2414.24.39w7c0.jpg]
    Danke hiermit nochmal an die 2 Personen, die mir den Kauf erleichtert haben.
    Nun bumst es ordentlich im Rücken ;P

    GND Kabel vom HiLo Adapter wurde vom Radio nun abgeklemmt und an ein Karosserieteil geklemmt. Dennoch ist das "Plopp" nach auschalten der Zündung NICHT weg. :(
    ich weiß nicht mehr, an was es liegen könnte und wie ich es wegbekommen kann?!

    Also habe ich das richtig verstanden, dass man das GRN Kabel vom HiLo AAC an die Karosse legen muss und nicht mit der GRN vom Serienradio verbinden soll? Weil ich habe das Massekabel vom HiLo an die Masse vom Radio geklemmt. Und dann erst das Massekabel vom AMP an die Karosse...


    Ich habe nämlich auch dieses Ploppen, wenn ich die Zündung ausschalte.

    Hm. also ich weiß es jetzt auch nicht mehr 100% genau, weil ich es schon vor einer Woche gemacht habe (Alzheimer ;P), aber eig. müsste es so funktionieren.


    Äh probiere doch erst nochmal mit 2 dünnen Schraubendreher von innen (Metallgehäuse) in die 2 Aussparungen zu drücken. Ich hoffe du weißt was ich meine. Da befinden sich links und rechts so 2 Einkerbungen, wo auch diverse Stecker festgehalten werden. Dort habe ich ebenfalls mal hineingedrückt. Und dann halt wie schon oben beschrieben von außen geheblet und gezogen.