Beiträge von Nephilem

Zitat

Original von epp4

Warum soll sich denn ein Motorrad von den anderen Verkehrsteilnehmern unbedingt abheben müssen, wenn nur halbwegs die Geschwindigkeitsbeschränkung eingehalten wird?

Wenn natürlich viele Biker das Licht dazu brauchen, um den anderen mitzuteilen "Achtung hier kommt was Schnelleres", dann mag vom Prinzip her wohl helfen, aber hier zäumt man das Pferd wirklich von hinten auf.
    Außerdem sind doch schon viele Biker der "schnellen Sorte" dazu übergegangen, nun das Fernlicht zu nutzen.

ein motorad MUSS sich von den aneren abheben weil sehr viele autofahrer ein motorad einfach nicht sehen.. ein kurzer blick und zufahren.. :wb:

weißt du schon wieviel autos mich übersehen haben?????????? und das mit licht!!!

aber motorad fahrer rasen ja eh alle und sind selber schuld!!! jaja.. typische autofahrerantwort wenn die zu doof sind zum richtig schauen.. :bla:

ich fahre auch mit fernlicht am 2 rad rum.. weil mal ein entgegenkommendes auto gemeint hat das es 50!!! meter vor mir rausziehen muss zum überholen.. schon klar.. wenn ich mit 110 kmh überland auf ner geraden übersichtlichen strecke so rase.. bin grad noch ganz rechts durchgekommen.. also bitte mal die sch*** vorurteile motoradfahrern gegenüber lassen..

danke..

sorry.. das musste gerade einfach raus.. :(

das problem ist halt immer die definition von bisl mehr..

ich für meinen fall würd lieber etwas mehr geld ausgeben und dann ne anlage haben die auch noch ein bisl luft nach oben hat als mich im nachhinein darüber zu ärgern das man do noch einen tick mehr haben möchte..

Bastianw
    für das geld von i-sonmp - i-sosub würd ich mir lieber eine richtige anlage verbauen.. denn man zahlt da sehr sehr viel geld für die einfachheit..

opc ist einfach blau.. da ist das alles stimming weil wie timo schon gesagt hat alles in blau gehalten ist..

aber wenn es bei mir schon weiß gegeben hätte wäre ich vielleicht schwach geworden.. 8)