Beiträge von Nephilem

Zitat

Original von Tobe
    Von wegen: Überhol ruhig, jagen is eh schöner.

Dann kommen sie mit ihren 75 PS Golfs und haben Mäuler die noch net mal so groß sind wie ihr Motor.

vorallem wenn sie einem dann im arsch hängen weil sie nichtmal wissen was opc heißt.. :evil:

also ich würde nicht anfangen zu drängeln und rennerlesfahren wollen wenn ich nichtmal die hälfte der leistung hätte.. :wb:
    vorallem weil nichtmal ein vr6 sich mit nem opc messen kann.. liegen ja auch paar jährchen zwischen den autos.. :]

Zitat

Original von picco
    Der Versicherung darfst Du es nicht melden, weil Dein Wagen kein TÜV mit dem Chip hat.
    Solltest Du aber ein Tuning mit TÜV finden, musst Du es der Versicherung mitteilen. In den meisten Fällen ändert sich nichts an Deinem Beitrag, da die Mehrleistung nicht relevant ist.

gibt auch phasen mit tüv.. muss ja nicht immer eds sein.. :( mesch.. als ob es nix anderes gäbe.. :wb:

speedconcept und lexmaul haben tüv..
    wenn es die anderen schon nicht gebacken kriegen..

ich finde auch das es wenn es schon angeboten wird auch funktionieren sollte..

natürlich kann man das auch persönlich oder am tele machen...
    aber internet ist doch immer mehr "zeitgemäß"..

und ich finde die idee viele dinge online zu erledigen auch nicht schlecht.. so kann ich das auch um 00.26uhr machen wenn ich grad zeit habe.. und muss nicht extra früher aufstehen um anzurufen oder vorbei zu fahren..