Beiträge von Nephilem

ich hann mir nicht vorstellen das sie sagen die haben die lader getauscht und ihn doch nicht wechseln..

du als kunde hast ein problem und sie mussen versuchen es zu beheben.. aber das kann ja nicht weg gehen wenn die gas defekte teil nicht tauschen..

also ich finde das hier grad ziemlich lächerlich.. :wb:

erstmal was dein foh zur kupplung sagt... hahahaha..
    ist eigentlich zum kringeln komisch.. nach 14000km.. da kannso nochmal ne 0 hinhängen.. da darf ne kupplung sich verabschieden..

zum anderen was manch ein user hier von sich gibt..

Zitat

Ich schätze mal bei deiner Fahrweise verabschiedet sich irgendwann auch das Getriebe?!?!

Du gehörst bestimmt auch zu den, die am WE in BI an der Aral rumstehen, und rennen fahren, mit einen 60PS Corsa. Echt da kann man nur darüber großes Grinsen

lllllllöööööööööööllllllllll

schreib ich jetzt lieber nix zu.. mensch ich könnt grad :kotzen:

da bin ich ja mal auf die bilder gespannt.. :D

die blöde 360grad ansicht funzt ja bei opel leider immernoch nicht.. ;(

und ich will doch endlich mal nen opc in weiß sehen :yeah:

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Na zum Glück haben die anderen Hersteller Rot oder Gelb nicht im Programm... :wb:

sowas ging mir auch duch den kopf.. hab aber lieber die backen gehalten.. ;)

das blau siehst sehr selten zumindest im gegensatz zu vorallem rot und auch gelb..

und auch die anderen blauen (vw, ford) fallen sofort auf.. nur das der corsa mit der farbe auch richtig gut aussieht.. bei den anderen sieht nur die farbe gut aus.. :klatschen:

klar fällt man mit ardenblau auf..
    zwar haben 75% aller opc diese farbe aber ich möchte mal nicht behaupten das wirklich so viele rumfahren das man da nicht auffallen würde..

soweit ich weiß ist der einzige technische unterschied ein getriebe luftleitblech..

kann mir aber nicht vorstellen das man das beim opc wirklich braucht.. vielleicht auf der rennstrecke..

kannst dir dann ja mal vielleicht schreiben wie sich dein zensiertes teil so anhört.. würd mich schon mal interessieren.. :D

zu dem ps angaben von chiptuning..
    also es kommt ja auch schon mal drauf an wieviel leistung das auto serie hat.. und wenn es nachher halt "nur" 222ps sind ist doch auch nicht schlimm.. besser als die leistung mit aller gewalt rein hauen zu wollen wenn es halt einfach nicht geht.. :top: