Beiträge von Nephilem

Zitat

Original von selli
    Also das bei EDS nur 8 MehrPS sind will ich nicht glauben. Bin mit Marcels OPC gefahren und man merkt gegenüber meinen der Serie ist einen großen Unterschied!!! Definitiv mehr als nur angebliche 8PS! :]

überschätze das mal nicht.. ich hab nichtmal 8ps mehrleistung.. und die merk ich brachial.. :klatschen:
    drehmoment heißt das zauberwort.. :D

Zitat

Original von reneblue
    Hallo zusammen. Stephan hatte mal eine EDS NR LG 235 PS auf seinem Prüfstand.

timo??

Zitat

Original von reneblue
    Wenns ausartet bitte ich die Mods darum den Thread sofort zu schließen.

dann bitte gleich schließen.. :evil:

wobei ich mich das jetzt auch wundert.. hab mir schon gedacht das die werte nicht erreichbar sind.. aber das sie so brachial daneben liegen wundert mich jetzt schon ?(

glaub zwar nicht das das soviel ausmacht aber die 235ps sind ja nur mit ohne vorkat.. war der noch drin?

llllllllllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Independence

hat bisl gedauert.. aber jetzt blick ich ihn.. :klatschen: :klatschen:

also ein speziellen highlow kann ich dir nicht empfehlen.. ich weiß auch nicht wie die qualitäts unterschiede sind..

ich hab mir meinem im alpine laden gekolt.. hat 30€ gekostet..

du brauchst für den highlow plus und minus.. einmal von links und einmal von rechts.. musst zwischen die orginalen boxen klemmen

foh wird das für geld sicher machen.. aber was das kostet weiß ich nicht.. kannst aber auch zu nem auto hifi händler gehen.. die machen das auch..

garantie denke ich das das nix macht..

ich würde den highlow aber selber einbauen.. musst ja eh stromkabel ziehen, masse holen, remote holen.. da kanst den highlow auch ohne probleme selber einbauen..

Zitat

Original von tommy76p
    mal ne andere frage, ich habe das ipf mit phase 1 von eds, hat schon jemand von euch die erfahrung gemacht, was nun "das beste" ist klasen, lexmaul, eds u.s.w. :]

och ne.. nicht schon wieder dieses thema..

Zitat

Original von tommy76p
    der opc ist dem normalen sportfahrwerk (10 mm) ,weitere 15mm tiefer und du wirst den unterschied schon sehen und vorallem fühlen :tongue:

der 1.4 ist leichter und das auto federt dann nicht so weit ein.. aber wieviel das ausmacht?? keine ahnung..

Zitat

Original von SYSer
    Was mich wundert: N ganzes Reh platt, aber "nur" ein Schaden von 1500€ ...Glück gehabt (im doppelten Sinne, relativ geringer Schaden + dir nix passiert)... :]

vielleicht ja "nur" angefahren??

Zitat

entlang der rechten Seite Kratzer

hört sich doch so an.. hat es halt gestreift..