Beiträge von Nephilem

das mit dem leistungs abfall mein ich wenn der turbo nicht mehr geht.. da lief der motor ohne jegliche probleme weiter jedoch mit sicher 50 ps weniger.. (90ps tdi)
    bin dann noch 100km im die werkstadt gefahren..

dem motor hat das nichts gemacht..

der foh gehört verklagt..

das grenzt ja schon an versuchtem mord wenn er dir ESP AUSREDEN will!!!!!
    also eins weiß ich sicher.. zu dem (f)oh würde ich nie wieder gehen..
    also so ein saftladen.. das hab ich ja noch nie gehört..

ein auto ohne esp kann tödlich enden!!!
    gerade im winter!!!!!

ist ja mal wirklich heftig..

denke auch das du wo drüber gefahren sein musst..
    meinen eltern (clio) ist auch schon mal einfach so auf dem parkplatz die scheibe geplatzt.. denke aber nicht das die kratzer von der scheibe kommen..

musst wirklich froh sein das dir nicht mehr passiert ist durch die scherben und einen eventuellen unfall..

Zitat

Original von Bremmo
    silverspeedy: Ein hervorragender Vorschlag, über die Versicherung zu gehen. Nur leider habe ich da Angst, dass die mir dann sofort den Versicherungsschutz sperren. Ich nehme mal an, dass mir der FOH/Opel keine kurzfristige Lösung zur Verfügung stellt. Ich kann zumindest nicht daran glauben - ich rechne eher mit Widerstand.

Mobilitätsgarantie wird nicht eingreifen, da das Auto ja noch fahrtüchtig ist.

musst bei der versicherung ja nur nachfragen..
    musst ja nicht anrufen.. "hallo ich bin der klaus müller mit der versicherungsnummer 12345467 und hätte da mal ne frage" :evil:

das mit der mobilitätsgarantie versteh ich grad nicht.. ?(
    opel in die weichteile treten das sie mindestens 2 neue reifen springen lassen und dann sollen die die halt kurz wechseln.. dauert doch nicht lange..
    falls sie sich drücken wollen musst ja wohl oder übel 4 neue drauf machen also brauchst die mobilitätsgarantie auch nicht..