Beiträge von Nephilem

deshalb gibt es ja GARANTIE.. hoff mal das die ganzen kleinigkeiten ausgebügelt sind bis die garantie wegfällt.. :evil:

Thomas
    ich trotz kleiner mängel voll und ganz mit meinem corsa zufrieden.. :zzz: :clap: :zzz:

meiner hat sich etwa in der mitte gelöst.. also auf döhe der b säule..

die schweller sind glaub geklipst und geklebt.. so genau weiß ich das aber nicht..

hab meinen jetzt auch wieder..

alles wurde zu meiner vollen zufriedenheit gemacht.. :zzz:

schweller rechts wurde komplett neu verklebt
    handschuhfach deckel wurde ersetzt.. immernoch nicht 100% aber deutlich besser wie vorher..
    fensterheber motor wurde wegen knaken ersetzt..
    wegen quietschenden bremsen die beläge gesäubert ..
    die schwarze folie an der türe wurde auch komplett ersetzt..

endlich hab ich mein baby wieder.. :bow: *schnüffel*

auf dem ersten bild erkenne ich nichts... zuviel dreck.. :evil:
    das 2. bild sieht übel aus..

meiner ist grad in der werkstadt unteranderem wegen meinem schweller rechts.. und der sieht(sah) deutlich besser aus.. kommentar vom meister.. "ganz klar ein garantie fall"

wie du jetzt am besten vorgehst kann ich dir nicht genau sagen..

3 moglichkeiten:
    1. dem 1. foh in den ars** treten das er es macht
    2. dem 2. foh in den ars** treten das er es macht.. verstehe auch nicht das er das nicht machen will..
    3. zu nem 3. foh gehen das er es macht

ich würde jetzt mal stark bezweifeln das einen 1.0l fahren die spritpreise egal sind..
    auf den sa** gehen sie glaub jedem.. egal wieviel sprit man braucht.. :evil:

so jungs und mädels...

will mal noch ne kleinigkeit zu dem speed-flasher schreiben den ich seit ner woche habe.. :D

also das ding kommt in nem unscheinbaren kleinen karton..
    anderst wie das eds ipf auch nicht in nem schönen köfferchen wobei das ja eh nur unnützer schnickschnack ist..

der riesen vorteil zu dem ipf ist meiner meinung das der speed-flasher ein display hat.. ist zwar nur 2 farbig aber man sieht was der flasher macht..
    zuerst muss man den speed-flasher auf sein auto codieren. also die fahrgestellnummer auf den flasher ziehen..

ich wie ein echter mann (wer braucht schon ne bedingungs anleitung :evil: ) runter ins auto und flasher eingesteckt..

gleich kommt das menü wo man auswählen kann was man will.. gibt 4 punkte zur auswahl..

1. flascher codieren
    2. orginal sw runter ziehen
    3. sw draufspielen
    4. fehlerspeicher auslesen

ich geh auf flasher codieren dann wird "beschrieben" was man machen soll..

zundung an und dann ok drücken..
    wärend der ladebalken sich langsam füllt erinnert einen das display immer daran den vorgang ja nicht zu unterbrechen..
    wenn der flasher fertig ist steht dran das es funktioniert hat und mann ihn jetzt abziehen kann..

dann halt mit dem pc verbinden die sw auf den flasher ziehen und alles wieder rückwärts

ob man jetzt die sw runter zieht oder eine neue drauf macht.. das prinzip ist immer das gleiche..

ich bin zufrieden.. nettes teil..

die NR ist doch auch mit vker bei 235ps angegeben.. und wenn die bastuck ihre angegebenen 10 ps wirklich bringt dann ist das wirklich nicht so viel..

aber 100% recht muss ich frankyopc geben... bitte nicht wieder diese diskusion.. :bow:

Zitat

Original von DomeOpc

Also ich habe mit stufe 1 mehr ps als der berti mit phase 3! :yeah:
    War auf den stand bei carpi tiuning und es kammen 238 reelen ps raus :klatschen:

wenn ich mich nicht ganz täusche hat bertie.. auch nur sw, auspuff, vker, llk..
    er hat nur den llk zusätzlich..

da fehlt halt der turbo für mehr ps..