Beiträge von Nephilem

muss auf meinen jetzt auch das ganze we verzichten weil sie ein teil für den fensterheber bestellt haben das aber erst am freitag nachmittag bekommen...

und ich hab spätschicht.. :wb:

ich hab auf meinen nagel neuen ohne großes verhandeln 15% bekommen..

ist also schon mager.. oder gibt er dir vielleicht für deinen st mehr wie er wert wäre??

die beiden autos kannst nicht vergleichen..

der motor das sind welten.. (kollege fährt auch einen)

ansonsten kann ich nur tommy76p zustimmen.. da würde ich garnicht überlegen.. :D

Zitat

Original von thomas56
    Konzerninterne Anweisungen sind in der Regel immer zu befolgen. Egal ob es Opel, Siemens, Mercedes oder sonst wer ist. Bei internen Audits (Überprüfungen) können diese und ähnliche Zuwiderhandlungen Konsequenzen haben.

wenn ich das raus haben will und der foh das nicht machen würde dann würde ich denen aber gewaltig in den hintern treten..

kunde = könig :top:

ansonsten sagt man beim foh das man sich sport gurte reinmachen will.. dann machen die das auch raus.. :rolleyes:

wer es machen will der soll es raus machen.. :D auch wenn es keinen sinn macht.. denn wenn man angeschnallt ist dann piept es auch nicht.. :evil:

Zitat

Original von Z12XEP
    Klar, was sonst ;) für Eastside hätt ich wohl auch noch eins übrig :yeah: also.....

tztztztz.. als admin mit OT nen tread zu spammen.. :wink:

Opelschrauber

das die gelbe nicht so relevant ist wusste ich jetzt noch garnicht.. :D
    aber warum nicht gleich zum fehlerauslesen? kein foh in der näheren umgebung..

warum müssen über solche sachen immer grundsatzdiskusionen geführt werden???

wenn ich das nicht will dann kann ich es mir (illegalerweise) beim foh ausprogrammieren lassen..

kann mir auch mein auspuff wegschrauben oder nur mit 3 rädern fahren.. ist auch nicht erlaubt..

aber das muss doch jede(r) selbst wissen.. sind doch alle erwachsen..

und ja.. ich schnalle mich immer an.. :D