Beiträge von Nephilem

ist das jetzt ein lock angebot um endlich nen opc aufm treffen zu haben?? :evil:

würde schon kommen wenn es bisl in meine richtung kommen würde..
    eastside du kriegst sogar auch eins.. das setz ich jetzt duch.. :klatschen:

aber jetzt genug OT

Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Am Sonntag hat bei unserem auf einmal die gelbe Lampe (Auto mit Schraubenschlüssel) aufgeleuchtet. Habe dann den MOtor abgestellt und neu gestartet, doch das hat nichts genützt. Also die Batterie für ne Weile abgeklemmt, danach hat die Lampe nicht mehr geleuchtet. Wenn das wieder vorkommt, dann muss wohl auch mal der FOH ran...

also ich versteh das jetzt echt nicht.. warum löscht du deinen fehlerspeicher (duch das abklemmen der batterie) ohne das du weist was genau für ein fehler kam?? könnte doch was kaputt sein.. hast du da keine angst?

ich find den opc aber entspannter.. bei dem 1.9 musst halgt schalten wie ein elch.. :)

mein corsa "zieht" auch mit 70 im 6. gang..
    den astra musst da anschieben.. zieht halt erst ab 2000 umdrehungen und das auch nur bis 4500..

opc = schaltfaules fahren.. :evil:

@ eastside..

ein corsa wäre mir ehrlich gesagt lieber.. bin von dem astra nicht so uberzeugt.. soll ja eigentlich besser sein wie der (kleinere) corsa..

vielleich hab ich aber auch nur nen super corsa und nen schlechten astra erwischt.. :D

jep..
    morster war es.

hab meinen gerade auch abgegeben.. :(

schweller rechts löst sich..
    handschuhfach schließt nicht richtig..
    fensterheber knackt beim hochlassen..
    bremsen quietschen..
    die schwarze folie an der türe löst sich..

hab als ersatz nen astra 1.9cdtimit 150 ps..

richtig lahm.. :D

ok.. aber wenigstens was mit motor.. :evil:

@ all

jetzt lasst ihn doch mal in ruh.. die hardware wird ja wieder ausgebaut bis die sw da ist..

was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist das du keine software hast bzw denen in den ihren allerwertesten tritst das die nach einer software schauen..

ausbauen dauert doch sicher auch ewig..

und dbilas wird doch für ihre komponenten wohl ne sw haben??
    wenn du das komplett paket hast wird doch auch die passende sw dabei sein.. ?(