aber er meint ja den vorher - nachher unterschied.. und der ist gewaltig da..
also auto überprüfen lassen..bzw mal ne andere sw probieren..
aber er meint ja den vorher - nachher unterschied.. und der ist gewaltig da..
also auto überprüfen lassen..bzw mal ne andere sw probieren..
also ich merke meine phase wie ein tritt ins kreuz..
ist ein unterschied von tag und nacht..
vielleicht ist an deinem auto ja wirklich was nicht in ordnung..
ich hatte mal etwa 40 km lang 5.2 liter im durchschnitt..
dann ging es auf die autobahn mit max 120kmh und der verbrauch wollte von den 7.2 garnicht mehr runter gehen hab damit 250km gemacht..
ZitatOriginal von Racingbenni
!Überzeugen tut es mich net so von dem schub her, man merkt schon das da mehr geht aber wirklich viel wie z.B. beim 20LEH oder 20LET mit Phase 1 ist da kein vergleich.
man kann einen 2 liter turbo auch nicht mit einem 1.6 liter turbo vergleichen..
da fehlt einfach bisl hubraum..
lexmaulbox?!?!?!
denk ich doch mal das er die meint...
ZitatOriginal von Marcwuta
4: beim schnellen fahren, schalten und kuppeln, bleibt die Kupplung 1-2sek hängen :wb:.
hatte ich auch die ersten 3000-4000km.. ging dann von allein weg..
wo ich das mal drausen hatte hab ich garnicht geschaut was für ein hersteller das ist..
ob die ls wirklich besser sind lass ich jetzt auch mal dahingestellt..
auserdem such ich grad ls für hinten.. will die eventuell mit nem 2 kanal verstärker betreiben und so bisl mehr lautstärke raus holen..
werd mir jetzt voläufig mal boxen und mein altes alpine in den kofferraum machen.. das man so musik hören kann..
war mal beim foh und hab nachgefragt warum das so leise und ob die was dagegen machen können..
sie meinten das das halt ein selbstschutz vom radio ist und bla bla bla..
können da aber auch nix machen das das lauter wird.. radio tauschen oder verstärker anschließen.. :wb:
warum hab ich mir nur das opera gekauft??
das cd30 würde ich ohne bedenken rausschmeißen und dann hätte ich für weniger geld ein besseren sound gehabt.. :bla:
ich hab ja das cdc40 opera über den klang kann ich nicht nicht beschweren..
bass war nicht der brecher aber das hab ich schon mit sub und endstufe schon sehr gut behoben
und jetzt fehlt mir halt noch die lautstärke
da kannst nachlesen warum ich mehr lautstärke haben will
Lautstärke vom orginal radio erhöhen
jetzt dachte ich eigentlich an den isoamp ist zwar teuer aber würde verhindern das ich wieder mein halbes auto auseinander bauen muss.. aber das ist jetzt ja auch gestorben.. :shoot: :wb:
hhhhhhhmmmmmmmm... dann werde ich wohl doch keinen isoamp einsetzen um meine lautstärke zu erhöhen..