das was man normal einfach und billig nachrüsten kann ist der bordcomputer und der tempomat..
der rest wird teuer..
lieber ein auto in der gewünschten ausstattung suchen..
das was man normal einfach und billig nachrüsten kann ist der bordcomputer und der tempomat..
der rest wird teuer..
lieber ein auto in der gewünschten ausstattung suchen..
ich finde es gerade wirklich faszienierend das manche trotz problemen ohne ende immernoch mit gutem gewissen ihre phase fahren können..
auch das (fast) alle mit der brachialen nr fahren..
habt ihr keine sorge um euren motor??
soviel leistung wie nur geht??
kann nich noch dran erinnern wo anfangs manche noch mindestens 15min/15km nicht über 30001/n gedreht haben weil sie angst um ihren motor hatten.. wo sind die denn hin??
wo eds scheiße war weil die so eine übertriebene leistung hatten (225ps). klasen setzt auf haltbarkeit.. war deshalb besser..
wo beim chip wegen tüv und garantie überlegt wird.. jetzt hat (fast) jeder ein vorkatersatz und eine phase ohne tüv..
musst jetzt mal raus..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Noxx
so, dann will ich uch mal.
isoamp+isosub ist der größte ******* unter der sonne.
hab beides heute provisorisch drangehabt, oh mein gott........
beim frontsystem merkt man keine verbesserung, genauso wie beim hecksystem, hört sich genauso an, wie ohne amp.
der sub ist die härte überhaupt, da drückt mein kleines aktiv system am pc ja mehr.
also ich bin maßlos enttäuscht, werde alles wieder zurückschicken.
das preis/leistungsverhältnis ist mehr als eine frechheit.
so, bin jetzt raus, fußball gucken.
SCHLAAAAAAAAAAAND!
wie verhält es sich mit der lautstärke??
ist die wenigstens lauter geworden??
ZitatOriginal von Mabrö
Machen bei euch die Zeiger beim Selbsttest eigentlich auch Geräusche? (Betrifft jetzt nur OPC's)
jep machen sie..
zu der garantie frage hab ich grad mit meinem foh geredet..
er hat nur abgewinkt und gesagt ich soll mir da keine gedanken machen..
das hat er auch im bezug auf tieferleung, spurplatten gemeint..
solange das alles den segen vom tüv hat ist das kein probleme..
nur auf die neu verbauben teile gibt es keine opel garantie..
nur bei steuergerät tuning ist das nicht so einfach.. aber das hat ja auch keiner..
:wb: :wb: :wb: jetzt war ich grad beim foh und hab natürlich das mit den steinschlägen vergessen...
am mi tut er dann ein tag allein in der werkstadt stehen...
dann muss ich da nochmal nachfragen..
du musst nur eine masse anschließen.. also irgendwo an die karosserie wo ne blanke stelle ist.. wo man vorne an besten eine findet weiß ich leider nicht..
radio spiel nur musik dateien ab wenn es richtig an der handbremse angeschlossen wird und die nicht angezogen ist..
ZitatOriginal von GSI
Genau! In den Wald rennen und darauf achten, dass die Uniformierten einem folgen, dann verstecken und sie weiter in den Wald reinlaufen lassen! Schnell zurück zum Auto und VKER ausbauen und Vorkat wieder einbauen, per IPF noch schnell die originale Software draufspielen und für alle restlichen Anbau- bzw. Zubehörteile die ABE nebst Führerschein + Fahrzeugpapiere schön auf der Motorhaupe drapieren und sich pfeifend daneben stellen als ob nix gewesen wäre, wenn sie schnaufend aus dem Wald kommen...
jep..
das hat was..