ich bin auch immer angeschnallt.. auch zum einparken.. hab ja auch nicht geschrieben das mich das piepen stört...
wollte ja nur antworten..
ich bin auch immer angeschnallt.. auch zum einparken.. hab ja auch nicht geschrieben das mich das piepen stört...
wollte ja nur antworten..
zum speed concept anlage probehören würd ich mich jetzt auch mal so spontan anmelden..
ich hab meine felgen jetzt auch mal mit dem ntx tech wax behandelt..
ist ja auch nur normaler lack auf den felgen..
denk mal das sich das dann schon leichter lösen lassen wird..
will morgen auf mal zum foh..
unteranderem auch wegen den steinschlägen..
bin mal gespannt was die sagen..
werd mir auch mal nen passenden lackstift dann zulegen..
sind 20 km/h und das problem ist ja das das piepen erst durch motor auf oder anschnallen wieder aus geht..
ZitatOriginal von Independence
@ EASTSIDE_OPC Besorg dir doch einen losen Anschnaller ohne Gurt. Kenne einige Leute die sowas benutzen, um dem Piepen aus dem Weg zu gehen.
ist doch auch ne sch*** lösung.. vielleicht sinvoll bei sportgurten.. aber wenn man normal immer angeschnallt ist und das piepen beim einparken oder so stört dann lohnt sich das nicht.. das immer ein und auszustecken..
kann man mit dem tech 2 ausprogrammiern..
ZitatAlles anzeigenDie Vorteile des speed-flashers liegen auf der Hand:
Einfaches Selber Tunen 24h / 7 Tage die Woche
Einfaches zurückspielen der Originalsoftware z.B. für den Service
1/4 Meile Abstimmung möglich
Fürs zurückrüsten auf Ihr Original, zum Beispiel beim Fahrzeugverkauf, muss nicht mehr zu uns gekommen werden
Sie können so oft sie möchten zwischen Original und bis zu 2 Tuningdatenständen wechseln
Sehr vielseitig, da unser Gerät Updatefähig ist
Fehlercode auslesen und löschen
speed-flasher funktioniert mit hunderten Fahrzeugen
hab das wichtigste mal dick gemacht..
wir können auf den mond fliegen und menschen klonen..
aber nichtmal kunststoff und blechteilen die gleiche farbe geben..
tz ist doch lachhaft.. dann muss mann halt die lack dicke erhöhen das der lack auch deckt..
soweit ich das im kopf hab ist das ein (vom auspuffbauer)selbstgebauter auspuff..
auf seite 2 hab ich mal die messe preise gpostet..