Beiträge von Nephilem

Zitat

Original von Dr.A
    Ps.: Scheiß auf den himmel - in der Hölle gibts das freibier!!!!!!!!!

ja.. aber in der hölle ist es heiß..

und warmes bier schmeckt nunmal nicht.. :evil:

ich hab mir den thread jetzt wirklich 2 mal durchgelesen..
    aber ich kann es immernoch nicht glauben was ich gelesen habe.. :D

jetzt nicht mehr klasen :top: und eds :wb:.. es geschehen doch noch wunder.. :D

aber das beispiel zeigt mir nur das ich richtig lag mit meinem auto nicht 500km zu nem tuner zu fahren und dann das nachsehen zu haben wenn es probleme gibt..

da nehm ich doch lieber den bei mir um die ecke.. :evil:
    warte nur noch auf mein tüv gutachten.. :jump:

hab meinen bestellt und dann probegefahren..

bin zu nem foh 20km entfernt gefahren und hab nur gefragt ob sie ein dahaben das ich mal rein sitzen kann.. (hab gesagt das ich mir schon ein bestellt hab)

dann fragt die mich ob ich nur rein sitzen will oder ihn auch fahren.. :jump:

bestellt ohne zu fahren habe ich ihn mir weil er mir einfach gefallen hat.. :yeah:
    liebe auf den ersten blick.. :klatschen:

bietet eigentlich jeder tuner an.. musst mal auf der hp von deinem wunsch tuner schauen.. :D

ich bin halt am überlegen ob sich das geld lohnt.. ist ja nur 2 jahre die versicherung.. und wenn ich wirklich glauben würde das mein auto gechippt nichtmal mehr 2 jahre hält dann würd ich es nicht chippen lassen..

auserdem würde ein motorschaden ja auch die vollkasko zahlen.. zumindest wenn er eingetragen ist (was meiner sein wird)

naja.. bei lexmaul würde ich mal mit ja antworten.. :D
    es würde ja jemand den eventuellen schaden übernehmen..

die frage könte auch heißen "habt ihr nach dem chip angst um euer auto" :evil:

ich frag mich das halt weil ich selber grad am überlegen bin ob ich eine abschliese..