würde mich auch mal interessieren das genau das vorkat rohr wirklich bringt..
Beiträge von Nephilem
-
-
kann mich (zumindest im br betrieb) nicht beschweren.. hat schon ordentlich dampf.. kann mein verstärker jetzt voll aufdrehen ohne das was verzerrt..
mal schauen..wie er sich geschlossen anhört..
hab eh schon festgestellt das mein platz nicht reicht.. werd das alles jetzt anderst lösen müssen.. br wäre jetzt dann auch möglich..aber ich probier morgen jetzt erstmal geschlossen..
-
danke für den link... muss ich gleich mal durchlesen..
jep impulse ist grad in mein aktuellen gehäuse verbaut.. :bow:
-
so.. ich mal wieder..
hab heute jetz endlich mal meinen woofer bekommen und auch gleich im mein 55 liter bassreflex eingebaut... schiebt schon verdammt gut...
naja.. also jetz mach ich mich dran mein geschlossenes gehäuse zu bauen..
bin grad auf extremeaudio beim kleinteile bestellen.. ich find aber kein "Anschlussterminal" also das ding wo die kabel in den kasten gehen.. hilfe..das werden die doch wohl im angebot haben???
muss man die kiste innen eigentlich dämmen? hab ich mal wo gelesen.. hab das aber noch an keiner gesehen..
kann man bezugsstoff eigentlich auf bereits vohandenen bezugsstoff kleben?
oder muss man den davor runtermachen? -
ich lass morgen meine sommerreifen draufmachen..
freu mich schon so.. :zzz:
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Ich habe scho zig verschiedene Auspuffvarianten gefahren, von Original bis Rennsport ohne Strassenzulassung. Sportlicher Sound ist schon schön. doch sollte irgendwo auch noch die Alltags- bzw. langstreckentauglichkeit beachtet werden. Ausserdem ist es nicht schön wenn man dauern von der rennleitung kontrolliert wird weil man mit so viel getöse daher kommt.
Ich finde den Original Auspuff des Corsa OPC einfach nur Genial. Wenn er warm ist dann hat nen richtig schön kernigen Ton und beim Lastwechsel poltert er so richtig!
das unterschreib ich so..
-
ich kenn das eigentlich als Be Careful
weist ja.. nicht böse nehmen..
wenn man das so sieht war der corsa sicher die richtige wahl..
ist doch auch ein richtig schickes auto.. ich wollt kein astra haben.. bin voll und ganz mit meinenm zufrieden.. :auto: -
ich weiß garnicht was ihr habt.. also ich finde den serien auspuff eigentlich ziemlich gut..
ne bekannte hat erst gestern zu mir gesagt das der auspuff sich wie ein prolo teil anhört..
ist wenn man ihn innen hört ziemlich leise... aber außen macht der ordentlich radau.. :clap: :zzz: -
dann mal herzlich willkommen.. :clap: :zzz:
nettes auto hast da bestellt..
aber ist es nicht teurer den astra zu verkaufen und sich den corsa zuzulegen??
ist ja erst 2 jahre alt..auserdem ist doch nix schlimmes an nem schwaben..
höchstens an nem bc kennzeichen..
-
wenn ich das richtig im kopf hab dann hat berti tüv.. alles per einzelabnahme eingetragen bzw wird eingetragen wenn er fertig ist..