da bein opc die bremssättel immer blau sind und ich die sitzte in dem blau einfach geil find gab es für mich nix auser ardenblau..
Beiträge von Nephilem
-
-
Zitat
Original von Technorist
die will ich mir ja dann eh ersetzen, und nen 2 geteilen doppelboden reinmachen, so dass links zum beispiel der sub sitzt und fest eingebaut ist und man die rechte seite aufklappen kann, damit man trotzdem noch etwas von dem doppelten boden hat. Schöne mdf platte rein und dann neubeziehen.
dann wäre alles schön aufgeräumt und man hat fast immernoch den vollen kofferraum nutzen.so will ich das eigentlich auch machen warte nur auf meinen sub.. ebay gekauft und jetzt liegt der typ im krankenhaus.. :wb: :wb:
dabei wollt ich das doch ostern in angriff nehmenhab mir den impulse fc 1500 dafür gekauft..
gerade 10cm einbautiefe..
bilder folgen wenn ich endlich mal soweit bin..
-
ich hab meinen auch finanziert.. 5ooo€ anzahlung.. schlußrate ist 2500€..
den rest auf 4 jahre.. ich hab 0,99% bekommen..ich find auch nicht so schlimm wenn man ein auto finanziert.. wichtig finde ich aber das zumindest..
das die anzahlung zumindest den wertverlust ausgleicht.. das man kein minus macht wenn man das autochen wieder verkaufen tut (muss) wenn man vielleicht arbeitslos wird oder so..
und das der finanzierungszeitraum überschaubar ist..
fazit: wenn man die anzahlung hat kann man das schon machen ansonsten wenns nicht funktioniert dann verkauft man das auto halt wieder..
-
-
Zitat
Original von silverrider
alternativ kannst natürlich auch auf Runflat Reifen zurückgreifen von Goodyear oder anderen Herstellern.sind beim opc bei den sommerreifen eh drauf da ja das dds serie ist..
-
mein foh hat auch gemeint das eine waschanlage kein problem ist..
-
wenn nacher was klappert kannst das natürlich nicht auf garantie hoffen..
oder wenn was dabei kaputt geht.. -
Zitat
Original von Smartie
Ich habe jetzt aber noch trotzdem ne Frage zu den Überführungskosten. Das habe ich nicht gefunden bei der Suche.... Ist es möglich, die Überführungskosten mit in das Leasing mit einzubeziehen, also zum Fahrzeugpreis dazuzurechnen, oder muss man diese gesondert zahlen??kannst normal in das leasing mit rein nehmen..
-
hört sich jetzt ja richtig böse an..
und gehen tut der ja auch wie sau.. :auto:da könnt man grad schwach werden..
wieviel hat dich der ganze spaß jetzt eigentlich gekostet?
-
um mal wieder zum thema zu kommen..
ich würde mir nie ein opc gebraucht kaufen weder mit noch ohne chip..
hab da immer (die eingebildete ??) angst das die karre verheizt ist..ob ein chip negativ ist glaub ich jetzt nichtmal..
ein opc kauft man sich doch wegen der leistung.. und ob da nochmehr leistung ein grund ist sich ihn nicht zu kaufen??
sieht man doch oft im mobile.. "corsa 300PS porsche killer"