Beiträge von Nephilem

Zitat

Original von Technorist
    dann wohl doch lieber in ruhe den corsa einfahren :) und wenn ich wirklich zeit dafür habe, die kabel verlegen, soll ja schließlich kein pfusch werden ^^

ganz meine meinung.. :evil:
    ich würd mir auch noch bevor ich anfange gleich nich paar clips besorgen..
    ich hab 5 geschrottet.. und dir restlichen lieber auch gleich gewechselt.. :D

dann unterschätze mal den arbeitsaufwand nicht..

ich hab für das stromkabel in fußraum etwa 3-4stunden gebraucht..

sicherungskasten, türleiste und 1. seitenverkleidung entfernen. stromkabel in kofferraum und den 1. hinteren lautsprecher an den high low anschliesen 5-6stunden.

2. verkleidung abbauen und lautsprecher mit high low anschliesen ca. 2h

dann noch remote suchen und legen
    günstige massestelle suchen
    alles anschliesen..

war so alles in allem sicher 15stunden.. (auf mehrere tage verteilt) :evil:

Zitat

Original von flex-didi
    Und was habt ihr REAL !(!!!!),
    also mal richtig ausgerechnet und nicht dem BC (wie lange auch immer ungenullt) auf ewig vertraut....

ich hab das noch nie real ausgerechnet.. :D
    ist mir eigentlich auch egal ob er jetzt reell 10.1 oder 9.7 braucht..
    wenn der tank leer ist muss man tanken.. so oder so.. :evil:

die 10.1liter sind komplett über die 6000km.

Zitat

Original von B@tm@n
    Wunder dich aber nicht das der Woofer dann so wenig Druck erzeugt und man hört zwar den Bass, aber er verschmiert auch sehr schnell.

ich will es mal probieren.. ist ja mit relativ wenig aufwand realisierbar.. :evil:

weil ich mir nämlich noch immernicht vorstellen kann das ich das so realisieren kann wie ich das vorhab.. :D (eigentlich kommt da eher ein ;( hin )

wenn mir die free air methode nicht reicht werd ich hier dann erstmal fragen wie genau man sich denn ein woofer baut.. :evil:
    alles was ich zu dem thema gefunden hab versteh ich nämlich nicht.. :evil:

naja..

jammern bringt nix.. :D
    neu wäre mir zwar lieber aber ich
    hab das jetzt auf die 3..2..1.. methode gemacht.. :D

bin da typisch schwäbisch.. alles neu kaufen und immer nur das beste.. :lol:

den einen händler hab ich auch schon gefunden.. aber der preis ist dann doch schon überteuert.. (wobei der kaufpreis gut zu meinem auto passen würde :evil: 192€ )

ich hoffe er kommt dann bald..
    ich werd erstmal die free air methode probieren.. wäre geil wenn das so passen würde..

seh ich das richtig das free air einfach woofer irgendwie befestigen ist aber sonst keine box oder sowas braucht??
    also einfach "free air" in der luft hängt?