Beiträge von Nephilem

muss den tread mal wieder rausbuddeln... :D

ich muss noch rest urlaub abbauen.. da wollte ich dann eigentlich mal meinen umbau in angriff nehmen..

soweit so gut... ich bin jetzt schon die letzten tage auf der suche nach dem impulse fc 1500..

ich find den aber nirgends mehr!!!

ich hab schon alle audio seiten durch (die ich kenne)

irgendwie haben den alle aus dem angebot genommen (conrad,extremaudio, usw.) :wb: :wb:

wird der überhaupt noch gebaut/verkauft??
    wo bekomme ich den jetzt noch (neu) her??

ich hatte auch so ein aufkleber drauf.. :bla:

ich find die dinger total zum :wb:

ich hab meinen gleich nach dem abholen am ersten stop (tankstelle)
    weg gemacht.. da er ja noch nicht so lange drauf war ging das auch ohne probleme.. einfach abziehen.. :D

Zitat

Original von Landvoigt
    also radios gibt es genug mit aux in die besser sind als das cd30 mp3 (und im prinzip günstiger)
    und adapter gibts für die LFB auch

bist schlimmer wie der hifi händler bei mir im ort.. :lol: :lol:
    der wollt mir auch unbedingt ein radio verkaufen.. :evil: :evil:

ich würd das opera empfehlen..
    besserer klang und ein 6fach mp3 wechsler..
    dafür fehlt aber die anschlußmöglichkeit für ein mp3 player (aux in)

vom bass nicht schlecht aber wenn du nen sub gewohnt bist wird es dir nicht reichen..

das opera hat definitiv keinen chinch anschluss (meins zumindest nicht)
    vielleicht gibts ja aber auch verschiedene hersteller.. ?(
    der beschriebene sub zum anschließen ist (meineswissens) im corsa opera nicht möglich.. (gibt hinten auch keine freie anschlüsse mehr).. ich hab die im handbuch beschriebenen einstellmöglichkeiten für den sub auch nicht!
    ich denke mal das im handbuch wurde einfach vonm astra/signum kopiert..

mein foh wusste auch nichts genaues.. :(

Zitat

Original von Opel-Treiber
    Die Lenkung ist aber echt nicht optimal und das mit dem Gaspedal stimmt ja auch und dadurch säuft der Bock ja auch.

ich finde die lenkung genial.. weis garnicht was da immer alle auszusetzen haben... :D

und das mit dem gaspedal stimmt schon aber so schlimm find ich das nicht!.. weil ich hab das auto ja auch nicht zum schieben gekauft.. :evil:

find den verbrauch eigentlich auch nicht zu hoch (vom opc)

auserdem hat der clio auch mal gleich nen liter mehr verbrauchsangabe wie der opc.. und ohne drehzahl geht da nix.. also noch mehr verbrauch..