wenn ich das einen tag frühergesehen hätte :wb: :wb: :wb:
dann wären 2 corsas vertreten..
könnt grad wirklich :wb:
wäre ganz in meiner nähe gewesen
wenn ich das einen tag frühergesehen hätte :wb: :wb: :wb:
dann wären 2 corsas vertreten..
könnt grad wirklich :wb:
wäre ganz in meiner nähe gewesen
der corsa (opc) hat aber das gleiche radio/ls wie ein 1.0..
und ein bora bzw leon sind schon noch ein paar klassen gröser und auch dementsprechent teurer..
beim opc zahlst ja für die recaros und den motor..
die sind eh nur für modelle von 1997 bis 2004..
also nicht für den corsa d..
ka.. ich hatte den sitz vielleich 3-4mal vorne..
er geht glaub schon bisl schwer.. find das aber nicht weiter wild..
wie meinst das mit schwer geht???
den sitz verschieben oder die lehne vodrücken?
hebel hinterm sitz ziehen..
lehne nachvorne drücken bis der sitz auch nach vorne geht..
beim zurückmachen zuerst den sitz nach hinten schieben und dann erst die lehne nach oben..
eigentlich ganz einfach..
jep.. flex-didi hat recht.. mein opc hat sowas auch nicht..
das wäre natürlich die beste möglichkeit..
ja das passt schon so.. ich wollte mehr monatliche rate und dafür weniger schlussrate..
ZitatOriginal von Sissi
nicht ganz, der Absatzmittler kauft den Wagen zu dem bei Vertragsbeginn festgelegten Restwert von der Leasing zurück, ist jedoch berchtigt, eventuellen überdurchschnittlichen Verschleiss sowie Mehrkilometer in Abzug zu bringen. Wie der Händler ihn dann nachher weiter verkauft hat mit dem Leasingnehmer nix mehr zu tun.
Wenn der Leasinnehmer den Wagen selbst zum Restwert übernimmt spielen solche Faktoren (Wertmidnerung, Kilometer etc...) natürlich keine Rolle
kann da jetzt nur von mir reden..
ich hab mein fahrzeug geleast weil es die billigste finanzierungslösung war..
nach "normalem" leasingvertrag mit 15000km jährlich hatte ich 10000€ schlussrate.. mir war das zu viel ..
dann hat mein foh 40000km jährlich eingetragen das die schlussrate auf 2500€ runtergeht..
da die 2500€ nach 4jahren ja nichtmal ansatzweise stimmen hab ich mich da mal schlaugemacht..
mein auto wird wenn ich es nicht übernehme verkauft und ich bekomme dann die differenz wo nicht stimmt..