Beiträge von Nephilem

hebel hinterm sitz ziehen..
    lehne nachvorne drücken bis der sitz auch nach vorne geht..
    beim zurückmachen zuerst den sitz nach hinten schieben und dann erst die lehne nach oben..

eigentlich ganz einfach.. :evil:

Zitat

Original von Sissi

nicht ganz, der Absatzmittler kauft den Wagen zu dem bei Vertragsbeginn festgelegten Restwert von der Leasing zurück, ist jedoch berchtigt, eventuellen überdurchschnittlichen Verschleiss sowie Mehrkilometer in Abzug zu bringen. Wie der Händler ihn dann nachher weiter verkauft hat mit dem Leasingnehmer nix mehr zu tun.

Wenn der Leasinnehmer den Wagen selbst zum Restwert übernimmt spielen solche Faktoren (Wertmidnerung, Kilometer etc...) natürlich keine Rolle

kann da jetzt nur von mir reden..
    ich hab mein fahrzeug geleast weil es die billigste finanzierungslösung war..
    nach "normalem" leasingvertrag mit 15000km jährlich hatte ich 10000€ schlussrate.. mir war das zu viel ..
    dann hat mein foh 40000km jährlich eingetragen das die schlussrate auf 2500€ runtergeht..
    da die 2500€ nach 4jahren ja nichtmal ansatzweise stimmen hab ich mich da mal schlaugemacht..
    mein auto wird wenn ich es nicht übernehme verkauft und ich bekomme dann die differenz wo nicht stimmt..