Beiträge von Nephilem

moin moin..

von mir auch ein herzliches willkommen..

bei deinen fragen kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen..

aber ich denke das es nicht genau das gleiche ist..sondern nur ähnlich..
    sonst würde sich ja weniger den opc kaufen wenn das opc2 packet genauso aussehen würde..

ist doch was schönes das opel wieder solche autos baut wo es einen fast zerreist wenn man drauf wartet.. ich finde der opc weckt einfach ein paar emotionen und das ist auch gut so :zzz: :jump:

Zitat

Original von Timo
    Mit dem Restkomfort stimme ich dir 100%ig zu.
    Da finde ich, hat Opel sehr gute arbeitet geleistet. Der Kompromiss aus Fahrdynamik und Alltagstauglichekit ist bei dem OPC super gelungen!

Stimmt, das hier sind die 17 Zöller
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/2008A/0A/options/PNJ.jpg]

Aber du hast doch geschrieben, dass dir schon zu viele Leute die 18 Zoll OPC Felgen drauf haben. Du wolltest etwas anderes?! Da muss ich dich leider enttäuschen. Jeder 2 Astra, Tigra, Vectra etc. mit Alus hat die oben gezeigente Alus drauf (jedenfalls bei uns in der Umgebung). Will damit nicht sagen, dass die Felgen nicht gut aus sehen, im Gegenteil, aber eine Ausnahme wirst du mit diesen Felgen nicht sein :P

also ich hab die bisher erst einmal gesehen.. und das waren die in 16" aufm astra... :clap: und wenn die doch schon öfters hier rumfahren (und es mir nur nie aufgefallen wäre) :wb: :bla: :shoot: :shoot: :bla: :wb:

das gibt doch auch spezielle winter alus.. und selbst wenn das nur so billige sind sehen die immernoch besser aus wie stahlfelgen..

meine meinung... 8)

wenn jemand weiß wo´s günstige winteralus gibt die auf ein opc passen dann mal raus mit der sprache.. :D

Zitat

Original von Timo
    Ok danke!

*träum* Ich hoffe immer noch, das irgendjemand mal ein tollen Einfall hat, wo man im OPC dezent eine Öltemperaturanzeige verbauen kann :]

oh ja... das würde mich auch mal interessieren.. :D

bin grad auf der suche nach einer oltemperaturanzeige via funk.. wirds ja hoffentlich geben.. :D dann mit tesa powerstrip das wo festmachen..
    so zumindest mal die theorie :D :D

hab nämlich keine lust auf bohren an meinem auddolein.. :tongue: