Beiträge von Nephilem

    ich find balu in jeder erdenklichen art einfach geil (meine lieblingsfarbe) :bow:


    werd mir deshalb auch nie ein andersfarbiges auto kaufen..

    bin auch kein leder mensch.. kommt aber naturlich auch immer drauf an wie die stoff sizte aussehen..


    find die im winter zu kalt und im sommer zu heiß..


    aber das im corsa ja die geil blauen amaturen zu den stoffsitzen dazu gibt war das für mich keine frage..


    staub=autobahn 200km/h aufwärts und fenster runter :evil: :auto:

    ne.. die 17" sind schon andere.. :D


    zumindest laut konfigurator..


    und das er nicht wirklich komfortabel ist das weiß ich schon... ist ja auch gut so..
    will schon bisl spaß beim fahren haben.. :auto:


    aber bisl komfort will ich naturlich auch noch.. :D


    ich seh das bei mein aktuellen auto..
    das ist 35mm tiefer.. aber mit winterreifen doch deutlich komfortabler wie mit sommerreifen..

    naja.. wie soll ich sagen.. die 18 zoller sind tierisch billig und sehen auch noch richtig gut aus..


    aber ich glaube das bald genügend leute an allen möglichen autos so ähnliche felgen drauf haben.. grad weil sie so geil sind..(auf arbeit haben schon 2 solche felgen) und da nehm ich lieber die 17" opc felgen weil die nämlich niemand hat.. :D


    auserdem hat das auch noch bisl was mit komfort zu tun.. :auto:


    natürlich ist der opc nicht wirklich der komfortabelste aber mit 18" wird das dann ja noch schlimmer...

    danke für die ganzen begrüsungen< :]


    Timo ich hab mein opc bestellt mit


    -ardenblau
    -sitze auch blau
    -cdc 40
    -kurvenlicht
    -sicht paket
    -sommer paket
    -technik paket
    -parkpilot
    :auto: :auto:


    und wie ich bisher gelesen habe bin ich der einzige der sich 17" opc felgen gekauft hat.. :zzz:


    @nb24275 oh ja... das liebe auf das auto warten :(

    Zitat

    Original von thomas56
    willkommen hier im Corsa D Forum :] das vielleicht schon bald OPC Forum heißen könnte ;) ;)


    tz... können wir (OPCler) doch auch nichts dafür das das autochen so klasse ist.. :evil: :evil: :clap: :jump: :auto:

    Zitat

    Original von Enzo0311
    Auch von mir ein Schönes Willkommen in Forum!
    :clap: :clap:


    Ist das Lüstig bei mir war der gleiche auswahl am auto, Toyota Auris, Mazda 3 MPS oder Opel Corsa OPC.


    Da ich aber auf gleine autos stehe war eindeutlich der OPC der schönste!! :zzz: :evil: :zzz:



    optik ist klar der opc favorit..


    mazda mps wäre aber halt schön dezent gewesen.. da hätte keiner gesehen das die karre 260 ps hat.. :auto: :auto: wäre halt auch stinkebillig gewesen.. (1000€ teurer wie der opc)


    auris wäre halt die vernünftige entscheidung gewesen.. halt eher so ne famielien kutsche..

    Zitat

    Original von DomeOpc


    Ich bin in basel auch der einzige der den corsa opc hat, mann ist das geil wenn kein anderer das gleiche auto noch hat :zzz:



    das ist doch das schöne.. wenn sich jeder umdreht und doch keiner weiß was das fürn auto is :auto: