Beiträge von Essener

    mal eine Frage! Hast Du mal die "Reset" Taste gedrückt? Vielleicht haben Deine "Vorgänger" so Gas gegeben, dass Du erst paar hundert km fahren muss damit der durchschnittsverbrauch runter geht.


    Ist mir auch mal aufgefallen, ich habe im Moment einen durchschnitt von 7,3 liter. Bin dann mal einen Leihwagen gefahren und der hatte 8,4 Liter

    [quote]Original von Westi


    quote]


    Naja, ich lasse meine Hemden waschen und bügel und hole die dann meistens im 10er Pack wieder ab und da war es einfach praktischer im Astra an der Stange zu hängen.


    Habe ja hier einen guten Tipp bekommen und bin nun zufrieden.


    Außerdem lohnt es sich wohl nicht, über so einen Hacken zu streiten, auch wenn er mir fehlt :D

    Zitat

    Original von Westi
    Und mir fehlen die Worte, was hier zur Diskussion gestellt wird......


    wieso "Diskussion"? Dann gebe mir doch mal einen guten Tipp, wo man ein Sakko oder frischen Hemden hinhängen kann! :rolleyes:


    Habe es halt nur geschrieben, dass es mir fehlt. Nicht mehr und nicht weniger...

    ich bin mit meinen kleinen mehr als zufrieden! Leider fehlt mir eine total wichtige kleinigkeit bei meinen 3 Türer!


    Ich war immer gewohnt, dass ich hinten mein Sacko/ Jacke bzw. Hemden aufhängen kann. Leider fehlt der Hacken bzw. ach die ganze Stange :(


    Ich weiß, es ist eine totale kleinigkeit aber mir feht es :rolleyes:

    Zitat

    Original von movieman
    Danke für eure Wünsche, ich werd jetzt mal los fahren, Fotos machen. Ich hoffe nur, dass ich die nachher auch hochgeladen krieg... :rolleyes:


    Wünsche Dir viel Spaß beim fahren! Macht echt spaß mit dem "kleinen"


    Das mit dem Bildern ist kein Problem! Habe selbst ich geschafft :D

    Zitat

    Original von Essener
    na super, da freue ich mich ja schon richtig auf ;(


    Also, ich habe die Matten seit 2 Tagen drin, es richt zwar ein wenig aber nicht so schlimm wie erwartet.


    Finde aber den Preis von 33 Euro für die beiden Gummimatten vorne etwas krass, nur weil es die orginalen sind und da "Corsa" eingedruckt ist. Naja aber orginal ist halt teuer :)

    ich habe mir heute mittag die Orginal Gummimatten von Opel geholt aber nur für vorne, hinten fährt wieso fast nie jemand mit. Mal schauen, wie mein "kleiner" morgen riecht :D