mir fehlt der "jackenhaken" !

  • ich bin mit meinen kleinen mehr als zufrieden! Leider fehlt mir eine total wichtige kleinigkeit bei meinen 3 Türer!


    Ich war immer gewohnt, dass ich hinten mein Sacko/ Jacke bzw. Hemden aufhängen kann. Leider fehlt der Hacken bzw. ach die ganze Stange :(


    Ich weiß, es ist eine totale kleinigkeit aber mir feht es :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Westi
    Und mir fehlen die Worte, was hier zur Diskussion gestellt wird......


    wieso "Diskussion"? Dann gebe mir doch mal einen guten Tipp, wo man ein Sakko oder frischen Hemden hinhängen kann! :rolleyes:


    Habe es halt nur geschrieben, dass es mir fehlt. Nicht mehr und nicht weniger...

  • Zitat

    Original von Essener


    wieso "Diskussion"? Dann gebe mir doch mal einen guten Tipp, wo man ein Sakko oder frischen Hemden hinhängen kann! :rolleyes:


    Habe es halt nur geschrieben, dass es mir fehlt. Nicht mehr und nicht weniger...



    einfach mal in den Zubehörkatalog von Opel unter Kleiderbügel (67 22 196) und schon sollte dein Problem gelöst sein.

  • :rolleyes:

    Zitat

    Original von Essener


    wieso "Diskussion"? Dann gebe mir doch mal einen guten Tipp, wo man ein Sakko oder frischen Hemden hinhängen kann! :rolleyes:
    Habe es halt nur geschrieben, dass es mir fehlt. Nicht mehr und nicht weniger...


    Wieso Diskussion?
    Ein Forum ist oder soll nunmal ein Erfahrungsaustausch sein.
    Ergo erhalte ich oder Du nunmal antworten (siehst ja, wie blöde ich bin....).
    Ein Sakko (zumindest meine) läßt sich ohne weiteres über der Beifahrlehne aufhängen.
    Da ich immer nur ein Hemd trage, diese auch selber bügel (somit auch nichts gebüglet von meiner Mutter abhole), kommt es bei mir gar nicht vor, Hemden im Fahrzeug aufhängen zu müssen.


    Und wenn ich irgendwo hinfahre, wo ich mehrere Hemden benötige, habe ich ja dann immer ein Transportbehältnis für solche Fälle dabei.


    Oder wo hast Du früher weitere Hosen für die Folgetage "hingehangen"???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • [quote]Original von Westi


    quote]


    Naja, ich lasse meine Hemden waschen und bügel und hole die dann meistens im 10er Pack wieder ab und da war es einfach praktischer im Astra an der Stange zu hängen.


    Habe ja hier einen guten Tipp bekommen und bin nun zufrieden.


    Außerdem lohnt es sich wohl nicht, über so einen Hacken zu streiten, auch wenn er mir fehlt :D

  • musste auch erstmal überlegen ob ich da was zu schreibe aber ich muß essener auch mal in schutz nehmen. und wenn wir noch über kleinere kleinigkeiten "diskutieren" ist doch egal. er wollte nur seine meinung los werden (vielleicht mit einem hintergedanken das ihm geholfen wird und das hat thomas ja getan). das nebenbei....


    ich denke das opel die wohl weggelassen hat, das die haken wohl kaum jemand braucht....bis auf das leid weniger anderer....;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)