Beiträge von BREITER

    Moin,


    solange haben wir ihn ja noch nicht aber ich habe ihm ein sehr gut gegeben.
    Die Verarbeitung ist top, abgesehen vom Handschuhfach, Motor, Fahrwerk, Sitze passen gut zum sportlichen Gesamtbild des Corsa.


    Einfach ein toller Wagen.....


    bis denne....BREITER

    Glückwunsch zum Neuen, auch wenn er noch nicht vor der Tür steht. Ist ein Sport, oder?
    Na dann lass dir das WE nicht zu lang werden, und viel Spaß mit dem Neuen :auto:


    bis denne....BREITER


    EDIT: habe gerade in deiner Signatur gesehen das es ein Sport ist

    Mahlzeit Gemeinde,


    ich war heut beim FOH wegen dem Radio Ausfall. Ein Fehlercode war nicht gespeichert und der Meister hat auch zum 1. mal davon gehört.
    Doch sollte es noch einmal auftreten, wird ein neues Gerät bestellt. Wat bin ich da froh.... :)


    bis denne....BREITER

    Moin moin,


    wir haben letzten Dienstag unseren Corsa abgeholt. Der Verkäufer sagte noch bei der Übergabe " Wir haben 5 Liter Benzin aufgefüllt "...... Die Tanknadel lag am Boden und die Zapfsäule im GID blinkte vor sich hin.
    Wir sind dann ca. 8 km zur nächsten Tanke gefahren und ich habe 44 Liter nachgetankt 8o. Das war wohl nichts mit 5 Liter aufgekippt Herr Verkäufer ;)
    Nach dem tanken stand die Nadel dann auf Anschlag voll.


    ich werde es mal beobachten wie sich die Tankanzeige zum Verbrauch verhält.


    bis denne....BREITER

    Mahlzeit,


    und willkommen hier.


    Nen 1.2er mit 18" ist schon ...... schaut bestimmt gut aus!
    Hast du Felgen in der Größe mit 4-Loch Anbindung, oder hast du Adapter auf 5-Loch verbaut?
    Mussten Karosserie arbeiten durchgeführt werden, zeig mal Bilder!


    bis denne....BREITER