Beiträge von BREITER

    Zitat

    Du scheinst ja ein echter OPEL Fan zu sein.


    Moin,


    meine Fahrzeug Historie: Astra F, Vectra B und jetzt Signum....
    die meiner Frau: Citroen, Golf, Corsa B und bald Corsa D
    Mein Vater: Astra F, Vectra B und jetzt Meriva...........


    Nein, ich glaube nicht das wir Opel Fans sind :lol:

    Jup,


    ich nutze für die geraden Flächen wie Dach, Motorhaube und Scheiben die WaterBlade von Petzholdts. Geht damit super schnell und einfach. Für den Rest und zum nachwischen nehme ich ein Mikrofasertuch, denn an Sieken und Rundungen bekommst du mit der Blade das Wasser nicht so gut weg.


    bis denne.....BREITER

    Jup, danke für die freundliche Aufnahme und, wir lesen uns!


    Bilder werde ich einstellen wenn der Wagen da ist, was hoffentlich nicht mehr so lange dauert.

    Hallo Corsa D Gemeinde,


    ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, ihr seid ein tolles Forum. :clap: Die Umgangs Weise miteinander ist hier als nett und sachlich zu bezeichnen, was mir sehr gefällt.


    Zu mir:


    Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in einer Druckerei.
    Privat fahre ich einen Signum und meine Frau zur Zeit noch Corsa B.
    Der B ist jetzt 7 Jahre alt und hat uns immer zuverlässig begleitet. Reparaturen gab es in den 7 Jahren, bis auf einen neuen Endtopf keine. daher fiel uns die Entscheidung leicht wieder einen Corsa zu ordern.


    Wir haben am 08.08.07 einen Corsa D 1.4 Sport bestellt, der hoffentlich in den nächsten 2 Wochen geliefert wird. Die Vorfreude ist groß, da ich von der Verarbeitug, Raumgefühl und Fahrverhalten doch begeistert war. :D



    bis denne......BREITER