Beiträge von chris2704

    Zitat

    Original von flip-sorry
    Jepp, wie Klopfer schon sagte. Es macht auf jedenfall Sinn das Ding etwas zu erwärmen,... ( Fön von deiner Freundin, Schwester oder sowas müsste reichen, hat ja nicht jeder nen Heissluftfön zur Hand :D )
    Und den Lack solltest natürlich auch gründlich sauber machen bevor du die Blenden aufklebst...
    Freu mich schon auf die Dinger :evil:



    Sehe ich auch so. anwärmen schadet nicht :)


    womit mach ich dass denn am besten und lackschonensten sauber im vorfeld? habt ihr da ein gutes Mittel für? bzw welches nehmt ihr?


    Reifendruck ist erhöht
    alle unnötigen sachen sind raus
    100 fahre ich nicht in der stadt :D
    motorbremse mache ich auch
    mitschwimmen und vorrausschauend fahren auch...
    und spritspartraining auch :D also zu anfangs war ich bei 8.9 liter, da bin ich ja schon auf 7,4 deutlich runter...aber dann ist vlt mein rechter fuß doch noch zu nervös :D


    aber trotzdem danke ;)

    hmm das ist echt krass, also bei normaler teilweiser flotter fahrweise bin ich auch bei 8,5 liter dabei =/


    wenn ich echt sparsam fahre komme ich runter auf 7,3l
    alles innerstädtisch ohne autobahn


    auf der Autobahn ist es dann doch auch deutlich mehr... also wenn ihr da noch tipps habt, ich bin auch für alle spritsparmaßnahmen dankbar.... aber wie zum teufel schafft ihr es dauerhaft bei um die 6,7 liter zu fahren? =/

    Zitat

    Original von Maddin25


    Sorry, aber könntest du bitte mal Satzzeichen verwenden? :was:


    :klatschen:


    Nein, das ist doch viel zu umständlich. ;)


    MaNKaNnjAauchTeXTeLesENdIeKeInESATzeiCheNbEinHaLTEnPUnKt
    :evil: