boar nein das arme tier
und der arme Mechaniker der das wieder rausfriemeln musste =/
und nicht zu vergessen der arme Sachbearbeiter der Versicherung der sich das auch ansehen darf
boar nein das arme tier
und der arme Mechaniker der das wieder rausfriemeln musste =/
und nicht zu vergessen der arme Sachbearbeiter der Versicherung der sich das auch ansehen darf
ZitatAlles anzeigenOriginal von obicom
Haben nicht alle Baujahre die beiden Löcher für das Emblem?
Soweit mir bekannt ist der Corsa Schriftzug nur geklebt und das Emblem geklebt und mit den Plastiknasen in den Löchern.
Wie hast du die Nasen den da sauber raus bekommen?
Hab mir heute das hier ersteigert und überlege schon ob ich das Opel Emblem nicht gegen das Vauxhall Emblem austausche.
Ja top, ich hoffe du hast auch die passende Grillspange dazubestellt, weil hinten Vauxhall Emblem und vorne dann den Opel Blitz geht mal gar nicht^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
haha genial
da fehlt mir jetzt der "Gefällt-mir-Button"
1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecuj
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
ZitatOriginal von R4MP
Oh wenn ihr wüsstet was die für Instruktionen bekommen hat! Freut sich wie nix!
Und ich habe es beruflich noch nie geschafft eines meiner Autos selbst abzuholen!
dann hoffe ich dass deine Schwester Fotos von dem schönen neuen Auto macht, dass du mal vergleichen kannst wie der wagen dann nach der Zeit aussieht, dass du was zum vergleichen hast
verständlich, frohes schaffen
der erste mault ja schon rum dass das wetter schlecht werden soll^^
na suuuper =( viel Spaß
dann bist du Samstag auch nicht dabei beim Treffen^^
wie wäre es denn wenn jamale84 auch zum treffen am samstag kommt? =P
gefällt mir sehr gut
freue mich schon auf Samstag, dann werde ich das mal in Augenschein nehmen
Servus, erstmal von mir auch ein herzlichens willkommen, hoffentlich war das nicht nur euer / ihr Traumauto sondern es bleibt es noch ein weilchen, und das motto was dahinter steckt ist wohl einen kleinen wolf im schafspelz zu erschaffen....
ZitatOriginal von tw0lee
Sorry aber das geht gar nicht. :wb:
Wenns dir gefällt...
Aber das mit dieser riesigen Heckaufschrift geht echt nicht, da kann ich mich Philipp nur anschließen =/ das ist echt fail in meinen augen, aber muss dir / euch ja gefallen
Ansonsten ist er echt schick, und was mir gefällt ist dass die kleinen vorderen Seitenscheiben bei den außenspiegeln getönt / foliert sind