ZitatOriginal von oldsql
Ganz einfach!
Bei ner Pizza musst du nicht damit rechnen, dass dich deine Frau/Freundin ohne Betäubung kastriert oder ähnliches
Fast richtig. Die Pizza gibt es such ohne Pilze
ZitatOriginal von oldsql
Ganz einfach!
Bei ner Pizza musst du nicht damit rechnen, dass dich deine Frau/Freundin ohne Betäubung kastriert oder ähnliches
Fast richtig. Die Pizza gibt es such ohne Pilze
es geht halt dadrum, damit sich nicht jeder nen opc nachbastelt
deswegen kosten hier auch die opc nsw blenden die ich gerne hätte ohne verhandeln um die 370 euro fürs paar.....
geht halt wirklich nur um so das aussehen und das damit verbundene image...
nen iphone kostet ja auch nicht 600 euro in der produktion, sondern deutlichst weniger (okay da kommen wieder entwicklungskostenumlagen bei und so)
ZitatOriginal von oldsql
man sollte eventuell noch hinzufügen, dass alle Softwareversionen von
"Nette Frau am Straßenrand" unerklärlicherweise im Nachhinein Geld kosten und manche davon sogar Viren-verseucht sind! Da hilft manchmal auch der beste Virenschutz nichts.
da ist dann wieder die Frage, wo der Unterschied zwischen einer Frau aus dem horizontal Gewerbe und einer Pizza ist
also so mal zum vergleich,
ich habe vor meinen heckdiffusor schwarz lackieren zu lassen, wenn ich den selbst ausbaue kostet mich der spaß um die 100 euro... und da muss keine lackfarbe angepasst werden und so weiter, bei dir muss ja auch der übergang und alles stimmen und das kostet halt, leider =(
ja sicher, aber das ist nicht normal wie der dann pfeift, es gucken sich einfach alle um und man hörts noch trotz radio wenn man 3 bis 4 autolängen dahinter ist
Schlauch verlängern und nach unten legen, hat er soweit ich weiß auch noch vor
sonst kann man direkt nen großen Pfeil in den motorraum hängen xD
Servus,
das cd30 radio halt halt diese aux-in buchse
also einfach 3,5 auf 3,5 klinke holen und dann kannste halt deinen mp3 player oder handy dran anschließen
nachteil ist nur dass du dann nicht über die lenkradfernbedienung durch die lieder schalten kannst
ja herzlich willkommen hier und viel spaß
auf die Bilder bin ich auch mal gespannt
ich würde sagen wenn du den neu bestellt hast und die das falsch ab werk geliefert haben ist das nicht deine angelegenheit sondern die des autohauses =P