Beiträge von chris2704

Zitat

Original von Yoghurt
    okay dann weiss ich bescheid.. schiebedach geht also nicht über ffb.
    bei meinem combo konnte ich fenster über ffb schliessen freischalten lassen. :yeah:

hatte die suche verwendet, desswegen bin ich ja hier gelandet :P

aber danke für die infos..

Das Schliessen per Funkschlüssel können eigentlich soweit ich weiß alle schon ab Werk ;) nur öffnen halt nicht, was mich auch ziemlich wurmt :( , deswegen war ich ja bei 2 verschiedenen FOH's

Also ich war diesbezüglich beim zwei FOH !!!

Wenn es ab Werk nicht geht, kann man es auch nicht programmieren, weil es im Steuergerät nicht vorgesehen ist.

zum Schiebdach: NEIN lässt sich nicht damit öffnen/schließen, auch keine Möglichkeit zum einprogrammieren ;)

hoffe konnte zur aufklärung beitragen...

und ansonsten einfach mal die SUFU nutzen, da gibts Beiträge ohne Ende zu ;)

Zitat

Original von TJ192
    Ein Zwillingbruder ;)
    warum 'hattest' du die 18''? Nicht mehr drauf oder anderes Auto?

Guck dir doch mal den Thread über seinen Corsa an ;) TN5 :P

Edit: da war ich wohl zu langsam xD

Zitat

Original von Maddin25
    Nicht wirklich verwunderlich, dass Pro7 aktuell beim Eurovision Songcontest einen Corsa Satellite verlost :auto:...andererseits "nur einen" Kleinwagen bei so einem Event...da ist bei jeder Schlag den Raab Folge ein höherwertiges Auto dabei.

Was mir aber gerade noch aufgefallen ist, das Auto was verlost wird scheint ja nicht das selbe zu sein, was da im Fernsehen gezeigt wird.
    Weil die Beschreibung passt nicht zu dem Corsa den man da sieht. Aber ich vermute mal am Ende zählt trotzdem das was gesagt wird und nicht "gewonnen wie gesehen" oder? ;)

ganz ehrlich, glaubst du derjeniege der da was gewinnt macht sich nen kopf drum ob das auto was der da bekommt auch das angepriesene ist? :D

hmm ist natürlich happig der preis, bin ja mal gespannt wie der dann am Samstag aussieht :)

edit: dann weiß ich ja wer mir neue Bremsscheiben und so einbaut wenn ich mal welche brauche, habe da glaub ich den Fachmann namens Thomas gefunden :P