herzlich willkommen hier im forum, allzeit gute Fahrt mit deinem Flitzer
und dieses aquamarin ist klasse, dürftest der erste FL damit sein =P
herzlich willkommen hier im forum, allzeit gute Fahrt mit deinem Flitzer
und dieses aquamarin ist klasse, dürftest der erste FL damit sein =P
ZitatOriginal von Tomekk83
neues update....
heute hab ich mein lenkrad zum sattler gegeben....wird neu bezogen mit alcantara mitr roten nähten...bilder folgen am mittwoch....und freitag wird mein wagen komplett (innen und außen) aufbereitet damit das treffen am samstag perfekt wird
ja nicht schlecht
mit den roten Lüftungsringen müssen wir dann mal in ruhe gucken ne?!
wo lässt du deinen wagen denn aufbereiten? und was kostet der Spaß?
hier auch mal was lustiges
Nachhilfe zum Thema Marketing
richtig, dabei bin ich doch garnicht zu übersehen xD
haha lass mich raten, du hast deinem Dad den Unterschied zwischen Lila und Pink erklären müssen? für mich sieht es meistens auch gleich aus
Da hast du dir ja noch einiges vorgenommen Maren
hast auf jeden Fall schonmal nen schönes Motto für den Wagen, black/pink
viel Erfolg dabei
was hast du dir denn da für ne Kennzeichenbeleuchtung rein gepackt? was hast du da schickes genommen? sieht nämlich gut aus
ZitatOriginal von howi
Guckst du hier:
http://wiki.corsa-d.de/index.php/Verkleidung_hinten_ausbauen
Scheint nicht mal eben zu gehen! Ich wollte eigentlich schon längst die Serienlautsprecher hinten mal getauscht haben, aber das hat mich bisher immer noch abgeschreckt! Man muss es wahrscheinlich einfach mal anfangen!
Kann einer gute Markenlautsprecher für hinten empfehlen, die er selbst in seinem Corsa verbaut hat? Habe das Serienradio (MP30), vorne Alpineboxen und einen zusätzlichen Verstärker bisher!
Genau das Gleiche steht bei mir auch noch an.... werde ich wohl mal nen halben Tag Zeit investieren müssen um an die Lautsprecher zu kommen da freue ich mich jetzt schon drauf
Oh mann :wb:
Was sind das denn für Fragen
da fällt mir nix mehr zu ein xD
Ja herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt