Beiträge von chris2704



    Herzlichen Glückwunsch, dann verrate mir doch mal bitte deinen Trick, diese schwarzen Kappen wieder auf die Scheinwerfer zu bekommen.... da breche ich mir immer einen bei ab und bin stuuuunden beschäftigt =/

    Zitat

    Original von der_a
    ah sorry, hab nur die halbe NAchricht von Treck gelesen (is schon spät :D )


    Ja, das muss ich ja so oder so ... Das is noch eins (der wenigen) Dinge, die ich noch verändern würde, daher vorab schonmal gefragt...


    Habt ihr denn Erfahrungswerte, ob es tatsächlich 8 Wochen dauern wird, bis das Auto da ist ?


    in der regel sind diese termine ziemlich genau, kürzer wirds in der regel nicht, da sich dein auto ja am ende aller bestehenden bestellungen einreiht

    Servus zusammen, hat jemand vlt noch eine Verlängerung für den Haubenlift übrig? oder hat die Möglichkeit da irgendwie ran zu kommen??


    wenn ja, bitte per pn melden :)

    was hat das denn nun mit der Farbe des Lackes der Mittelkonsole zu tun?


    es geht nur über diese vier Haken die sich innerhalb der Lüftungsringe befinden, ist etwas Fummelarbeit, aber sehr gut als Laie zu schaffen, spreche da aus Erfahrung.

    genau einfach eine Blende kaufen (ca 30€), die dann an den ESD geschweißt wird oder auch mit ner Schelle festgemacht wird.


    dann musst du noch die aussparung in der Heckstoßstange sägen und dir diese verkleidung holen und lackieren lassen, damit du ein stimmiges bild wie auf dem foto zu sehen ist hast.
    ich meine diese ovale Plastik was diese stchnittkante verdecken soll

    Zitat

    Original von Denny1.7
    Ist doch ne ganz andere Form ;)


    du bräuchtest ne neue "alte" Stoßstange und alte Stecker und und und... mein Tipp: lass es und warte bis es im Zubehörbereich Scheinwerfer speziell fürs Facelift gibt.


    Gruß :top:


    Genau so siehts aus...


    desweiteren ist zu bedenken, dass die neu zugelassenen Fahrzeuge unter einem "Gesetz" stehen, dass ab 2011 das TFL am Fahrzeug vorhanden sein muss, somit dürfte ein Rückbau und damit umgehen der Zulassungsvorgaben (AFL) nicht im Sinne der Aufsichtsorgane unseres Staates sein....