Beiträge von exe

Zitat

stimmt nicht, dass das diplay dann tot ist. läuft bei mir einfach weiter, der foh muss dem display nur sagen, dass es keine opelradio mehr hat und wenn du dann ein radio mit canbus unterstützung hast, zeigt dir das display dann auch gescheit die titel an fehtl dann nur der menüpunkt mit dem navi. ist dann ne leere spalte da, die man vielleicht auch wegprogrammieren kann, weiss jemand wie?

Ja! Da hat dein FOH nicht sauber gearbeitet.
    Du musst im DIS die Variantencodierung ändern.
    Dort kannst du den Radiotyp setzen. Ich bin mir nich sicher, ob ohne Radio geht. Wenn du dort CD30 nimmst, ist auf jeden Fall der Menupunkt für Navi weg!

PS: Dein CD60 liegt immer noch bei mir und lief bis zum Ausbau ohne Problem. Ich habs danach nicht verkauft ;)

Sound ist ok, aber du musst dir vorher eine Konfigurationsdatei auf den USB-Stick kopieren. Ansonsten übersteuert es voll.
    Danach merk ich keinen Unterschied zwischen CD mit MP3 oder direkt über das Gateway.

Hauptgrund war DVD. Ich hatte keinen Bock alle Karten fürs CD60 zukaufen. Es läuft ja auch wunderbar mit dem GID also dann quasi wie CD60 + CD-Wechsler.

Farbdisplay kam jetzt erst vor paar Wochen.

Ja, lief alles wunderbar. Bin 1-2 Monate damit gefahren. Jetzt ist halt nen DVD100 drin :)

Kannst halt nur keine Titel am Radio wählen. Geht nur über LFB, was allerdings bei DVD100 auch so ist. Also kein Fehler am CD60.

CD60 und DVD100 sind soweit identisch. Es wird ja auch nur der AUX für die Wiedergabe genutzt.
    Das GW300 greift den CAN vom Radio ab und filtert. Die ganze Kommunikation geht jetzt durchs GW! Es merkt also, wenn jemand auf AUX geht und spricht dann entsprechend das Display an.

Hast du noch den Namen von dem Ansprechpartner bei Dension?

Ja, es funktioniert. Siehe paar Posts weiter oben. Ich werd mal mit den Jungs von Dension schimpfen. Ich hab paar Tests gemacht und auch Bilder geschickt.
    Kannst mir ja per PN schreiben, wer von Dension sich bei dir gemeldet hat.

Liegt nicht an dir sonder an der Einstellung hier im Forum.
    Sollte der Admin vielleicht mal ändern.

Es geht www.corsa-d.de und corsa-d.de
    Man kann sich auf beiden mit seinen Userdaten anmelden.

Geh auf corsa-d.de und log dich ein. Dann siehst du auch die Fotos

Edit: Du kannst auch den Link von Flex nehmen und einfach www vor corsa-d.de einfügen. Dann gehts so

Konsole neben dem Radio find ich schlimm. Hab sehr oft Beifahrer die sich breitmachen und dann immer mit dem Knie dagegen kommen.

Hab von Kuda die Konsole für die A-Säule zusammen mit einem aktiv Halter von Brodit für mein Xperia Arc.
    Gibt aber auch eine Halterung fürs GID

[Blockierte Grafik: http://www.telefonkonsolen-shop.de/out/pictures/z1/29449x_1_z1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.telefonkonsolen-shop.de/out/pictures/z1/29445x_1_z1.jpg]

Zitat

Original von opcpower
    so heute war mein Kleiner Beim Tuner zur Erstellung eines Neuen Kennfeldes, es wurden Drei Prüfstandsläufe gefahren und ca 80 Landstraßenkilometer, jetzt drückt er 310NM und 135PS mit Remus Endtopf und Pipercross Luftfilter.

so in zwei, Drei Wochen Bekomme ich dann mein File :jump:

Wieso erst in 2-3 Wochen?

Zitat

Original von ogherby

Net ganz, meiner ist auch MJ 2010 und hat es net. Die anzeige kam erst mit den neuen A...... Motoren

Stimmt! Habs gerade hier gefunden:

Modelljahrwechsel
    Leeres Dokument mit keine stil.
    www.opel-niedersachsen.de

Zitat

* Schaltpunktanzeige bei allen EURO 5 Motoren und dem 1,3 CDTI ecoFLEX

Zitat

Original von Oder-Spree-Corsa
    Möchte behaupten die anzeige haben sie alle! Nur nicht aktiviert.
    Kann mir nicht vorstellen das die sicht verschiedene Kombis haben!

Gibts erst ab einem bestimmten Baujahr. Vorher nicht!

Edit: Ab Modelljahr 2010

Zitat

Original von Brân
    ja, seh ich genau so...am anfang ganz witzig, aber nervt nach n paar tagen einfach nurnoch :(

Dann lass es dir rausprogrammieren. Geht mit dem Tech-2
    Aktivieren dann halt nur, wenn die LED und Zeichen auf dem Tacho drauf sind.