Der Meriva-A und Corsa-C überträgt das Verbrauchssignal nicht über CAN.
Du musst eine Leitung von Pin 16 am GID/CID Stecker zum Motorsteuergerät ziehen
Beiträge von exe
-
-
Sollte von der Teilenummer passen. Schau mal über Tech2win, ob die Teilenummer auch drin ist. Vielleicht hat ja jemand das Gehäuse getauscht.
Mit der Sprache sollte es so gehen. Sonst fällt mir nur der Weg über nen CD70/DVD90 mit der Sprachen-CD ein. -
Welche Teilenummern hat das GID? Ist es wirklich für Meriva/Corsa? Die für Vectra/Signum sind anders. Sprache geht via Variantenkonfiguration
-
Hab damals keine Fotos gemacht. Kannste ja ausmessen. Ist ja nur L + R und GND. Hab Kabel an die Pins gelötet und mit Heißkleber vergossen.
-
Auch die 55568385 ist nicht dicht. 2009er mit der Nummer hatte ich letzte Woche.
-
Du musst nach 55568624 suchen.
Bei den gebrauchten musst du aufpassen. So wie deins aussieht, hat es wahrscheinlich nen Wasserschaden.Hatte ich letzte Woche erst eins von offen. Die vom Corsa-C passen nicht, weil da eine andere Software drauf ist.
-
Klar gibts da welche. Einfach mal suchen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist normal. Geht ja eigentlich auch nicht kaputt.
Kauf dir nen gebrauchten Schlüssel über Ebay. Ist die günstigste Lösung für dein Problem -
13382214 sollte gehen. Wurde durch 13382215 ersetzt.
-
Der Stecker am Antennenfuß und Kabelbaumseitig ist spezial. Ist kein Fakra, DIN oder ISO.
Sieht aus wie SMA aber nicht geschraubt.Beim Corsa wird die GSM-Antenne auch verkabelt und an die Halteplatte für die Telefonkonsole geführt. Bis dahin liegt in meinem das Antennenkabel.