Ein Update beim FOH überschreibt das Tuning.
Es kann immer mal vorkommen, dass bei einer Inspektion auch andere Arbeiten erledigt werden, für die es keinen Rückruf über das KBA gab.
Beiträge von exe
-
-
Zitat
Original von sir_d
Okay, mit etwas mehr Gewalt ging es jetzt doch.Hier ist meine Nummer: 13367921. Hat jemand Erfahrung mit der Nummer - klappt's oder nicht?
Leider nicht und via Ausstattungscodes bekomme ich auch keine klare Aussage aus dem Teilekatalog.
Hilft nur probieren -
Nein, nicht möglich, da die UHP4 nur das HF-Profil (Handsfree) unterstützt.
-
Prüf mal den Stecker bzw. die Pins am Display.
Vielleicht hast du beim draufstecken Pins verbogen -
DIS -> Variantencodierung Headunit auf T&C oder Ohne Radio codieren
-
Das T&C hat nur einen Pin der als Diebstahlschutz dient.
Es wird nicht ins System verheiratet, wie die anderen Headunits.DIS (GID oder CID) wird auf ohne Radio codiert, damit man es noch via LFB bedienen kann. Mehr nicht.
-
Zitat
Original von TTausHL
Ein nichtzurückgesetztes CD30 wird nie wieder laufen außer in dem Orginalwagen.Stimmt so nicht
Bekomm ich auch im Fahrzeug wieder entheiratet und verheiratet. Braucht aber ein paar mehr Schritte
-
Die VIN muss nicht zwangsläufig eingetragen werden!
Aber es muss über den Sicherheitscode ins System verheiratet werden.
Entheiraten ist aber selbst bei bekannten Sicherheitscode nicht ohne weiteres möglich. Schau also, dass du ein entheiratetes Gerät bekommst -
Ja, kann nachträglich wieder angelernt werden. Denk aber dran, dass du keinen Versicherungsschutz hast, wenn das Auto geklaut wird. Dafür müsstest du einen Satz neue Schließzylinder bestellen
-
Alle Corsa Diesel für Deutschland sollten mit Partikelfilter sein.
Die gabs von Anfang an nur mit!Und wenn deiner 4 Jahre alt ist, wäre er von 2009/2010 und der hat ganz sicher nen Filter.
Kannst mir auch die VIN via PN schicken, dann check ich die Austattungscodes