Beiträge von exe

Hab hier noch ein schönes CD60 in der Farbe Satin Stone.
    Wurde jetzt ne Woche bei mir Probe gefahren und ist völlig ok.
    Dabei ist noch eine original Deutschland CD aus 2007

Gerät ist entheiratet und hat AUX-IN!
    Funktioniert wunderbar mit dem Gateway von Dension.

Kann auf Wunsch gerne bei mir verheiratet werden.
    Einbau ist auch kein Problem.

Um die Naviantenne + Geschwindigkeitssignal müsst ihr euch aber selber kümmern.

Auf der Front sind ganz leichte Kratzer auf dem Navi Button.

Preis : 250€ + Versand (DHL oder Hermes nur versichert)

Hat Opel mit Absicht gemacht. CD60 und DVD100 sind kompatibel und so spart man sich Kosten. Leider ist das Kartenmaterial nicht von 2014.

Steht beim DVD100 leider nicht dabei und ich hab mir den ganzen Satz bestellt. Beim CD60 steht bei der Deutschland CD, dass das Kartenmaterial aus Q3/2011 ist! Ist ne Frechheit sowas als 2014er Version zu kennzeichnen

Ist schön, dass es in deinem Fall funktioniert, aber allgemeingültig ist das nicht!
    Also immer vorsichtig mit sowas.

Hängt immer vom Radio ab, was da an Leistung rauskommt und wie dick die Remoteleitung dimensionert ist. Üblicherweise ist das nicht mehr als nen Klingeldraht. Aus den meisten Radios kommen vielleicht 100-500mA für die Remoteleitung raus.

Wenn man die Leitung nehmen möchte, dann höchstens um nen Relais anzusteuern.

Zitat

Original von viper666
    denke mal, sich einfach ein Color Info Display CID zu besorgen, altes
    Den ganzen Aufwand, das alte DVD100 Navi samt GPS-Empfänger nachzurüsten, lohnt wirklich nicht

Muss beim Touch&Connect auch gemacht werden

Zitat

, dafür ist es zu schrottig und neuere Karten wie Stand 2009 von den Straßen her gibt es eh nicht und wird es anscheinend auch nicht mehr geben, da Aktualisierungen eingestellt wurden wegen zu geringem Absatz..

Navtec hat jetzt neuere Versionen für das DVD100 (2014). Der Satz ist jetzt auf CD. Die laufen dann auch beim CD60/CD80

Das DVD100 ist auf jeden Fall wesentlich besser ins System eingepasst.
    Das Touch&Connect ist und bleibt eine Notlösung.

Ohne Bedienung über LFB ist das Ding einfach nur schrott.

Hier noch der Link:

Opel | Navigation System GPS Map Update Home